LHR Terminal 5

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von QF001, 27. März 2008.

  1. beroshima

    beroshima Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    hat eigentlich jemand zur der zeit dort als die toilettenanlage die lounge geflutet hat ?? :lol: :lol:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    *grübl*
     
  3. beroshima

    beroshima Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    sorry --- tastatur kaputt.. WAR jemand dort ??? :) ... anyway...ich schicke heute wohl den hundersten brief an BA deutschland in der hoffnung auf eine lösung. BA ist echt der horror.
     
  4. beroshima

    beroshima Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    BA ist der slum der lüfte. war aber noch nie anders und wird soweit ich beurteilen kann nur noch von iberia übertroffen. ich habe nach dem T5 desaster aufgegeben. wir haben dann eine tshirt aktion gestartet mit "F**k BA" .. hat leider auch nichts geholfen. so etwas habe ich in 20 jahren vielfliegerei noch nicht erlebt. BA ist keine servicewüste sondern eine servicemondlandschaft. no brain , no pain
     
  5. Gangsitz

    Gangsitz Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Ich weiss nicht warum hier immer auf BA und T5 eingeschlagen wird...

    im Sommer musste ich 2 x durch T5 war auch das Schlimmste gefasst und siehe da ....ich war jedesmal in 15 Minuten nach Ankunft durch Sicherheits- und Passkontrolle in der North Lounge. In der einige andere Loungebetreiber (LH und OS) sich übrigens mal umsehen sollten wie eine Lounge aussehen kann.

    Gleiches gilt für die lie-flat Sitze in der BIZ - dagegen sehen LH, OS und LX wirklich alt aus.....wobei den Service und das Catering bei BA find ich gleich gut/schlecht wie bei LH...aber um einiges schlechter wie bei OS und LX
     
  6. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Ich finde BA eigentlich beim besten Willen auch nicht soooo schlimm!
     
  7. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Stimmt. Und der T5 hat wohl mittlerweile seine anfänglichen Kinderkrankheiten abgelegt.
     
  8. beroshima

    beroshima Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    das mag sein dass es jetzt grossartig läuft... leider kümmert sich niemand um die folgeschäden.
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    War am 30.10. dort, war ganz ok, hatte 70min zum Umsteigen, hat geklappt
     
  10. beroshima

    beroshima Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0

    das stimmt allerdings... wer die flat seats bei LH designed hat läuft bestimmt heute noch. BA ist schon klasse.... verstehe nur nich warum die sich nicht um die folgeschäden kümmern. versauen sich die ganze schöne arbeit weil zu viele leute zu sehr angepisst sind. seltsames marketing.
    ...nun gut das essen... aber kochen konnten die briten noch nie
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Fish&Chips und Matschbohnen halten ja nun in die LH F Einzug.
    Zum Glück fliege ich im Januar und Februar nicht LH.
     
  12. beroshima

    beroshima Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    nicht zu fassen... FISH & CHIPS bei LH ?? ... untergang des abendlandes.. :(
     
  13. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich bin jetzt nach ca. 8 Jahren wieder Langstrecke mit der BA nach CPT in F geflogen. Meine Meilen sind jetzt fast aufgebraucht. Terminal 5 Connection FAST TRECK sowohl auf dem Hin-, als auch auf dem Rückflug ein Sicherheitsgate geöffnet und morgens um 7 Uhr eine Katastrophe. Check in in DUS 1 Schalter, später wurde der C Schalter geöffnet, war für mich dann aber bereits zu spät. Warten, warten warten. Die Concorde Lounge T5 vom Angebot kann man vergessen. Spa Duschkabinen ala IBIS, was aber den Vorteil hat, dass man eine Duschmöglichkeit hat, da diese reichlich vorhanden sind. Flieger stand in LHR auf einer Aussenposition, also in den Bus eingezwängt. Essen, Getränke und Service an Bord waren auf beiden Langstreckenflügen 1a. Gepäck priority kennt man bei BA scheinbar nicht mehr. Vor 10 Jahren war die BA im Lounge und Grounding Bereich 1a. Da bekam man in der C Lounge bereits ein reichhaltiges Speiseangebot und das Angebot in der Gold Lounge war hervoragend, während es bei der LH in der SEN Lounge Kekse gab. Heute ist BA m.E. eine Katastophe.
    Vielleicht bin ich aber auch mittlerweile etwas verwöhnt :?:
     
  14. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Sag mir bitte aber jetzt nicht von LH!
     
  15. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    In diesem Vergleich ja. Hier bekomme ich mein Gepäck sofort, die Sicherheitskontrolle in MUC, FRA und DUS sind meist in max. 5 Minuten überwunden und nicht erst nach über 30 Minuten. Das Angebot in der SEN und besonders F Lounge ist sehr gut auch wenn es m.E. z.Zt. etwas nachlässt. Ich weiß aber auch, dass es noch besser geht, aber auch viel schlechter wie z.B. IB oder AZ. Mein Nachbar muß immer IB in C nach Südamerika und freut sich, wenn er doch einmal LH fliegen darf.
     
  16. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    auf meinem flug mit BA ORD-LHR-HAJ ist heute ein koffer verschwunden. ich habe 2 eingecheckt in ORD und in hannover aber nur einen bekommen :(

    hab das natuerlich gleich gemeldet, aber im system konnten die den koffer nicht finden. ich solle warten bis ich angerufen werde..
    ist das normal?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ja.
     
  18. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    werde ich den koffer denn wiedersehen oder ist er einfach weg?
    hab das jetzt nur bei der gepäckermittlung in hannover gemeldet. kann ich noch irgendwas tun?
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Kann man nicht sagen. Es ist aber recht wahrscheinlich, dass er _irgendwann_ wieder auftaucht.
     
  20. beroshima

    beroshima Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    nun knapp ein jahr nach dem t5 desaster bekomme ich endlich antwort dass mein gepaeck zumindest teilweise gefunden wurde.. nun die kiste mit japanischem essen koennen wie gerne behalten. fuer mein verlorenes equipment (ca. 10.000 euro) hat man mir nun 800 US dollar angeboten. hut ab.. customer service der besonderen art.
     

Diese Seite empfehlen