Lieber im Knast als bei der Frau

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von UncleSamDavid, 11. Februar 2009.

  1. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  2. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    wie geil ist das denn?

    :lol:

    beste Grüße
     
  3. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Ich hätte ja lieber die Methode wie hier bei Min 1:00 zusehen angewendet, statt in den Knast zugehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=RCBejnwlU3M

    Wobei, wenn ich mir das Lachen so anhöre, Knast ist vielleicht auch mal ganz schön. :mrgreen:

    Schon ein lustiges Völkchen diese Italiener :mrgreen:
     
  4. t_p_k

    t_p_k Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    So lange du nicht die Seife aufheben musst.
    :cry:
    Spreche nicht aus Erfahrung, aber danke fürs kopieren, google freut sich
    :mrgreen:
     
  5. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Wenn ich so was daheim hätte, würde ich wohl auch den Knast vorziehen, und wenn man mir verspricht, dass die bei meiner Rückkehr weg sind, hebe ich auch mal die Seife auf :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen