Lieferzeit Interconti-Ambassador Unterlagen?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von 9ooo9, 11. Oktober 2008.

  1. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Bevor ich mich auf die Aussagen der Hotline verlasse, frage ich lieber mal hier nach praktischen Erfahrungen.

    Speziell geht es mir um den Übernachtungsgutschein fürs Interconti.
    Nicht das ich das Zeug bestelle und es kommt erst nach 4 Wochen.
     
  2. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Kommt aus den USA (zumindest meine Royal Ambassador Karte und Gutscheine).

    Dauerte beim ersten Mal damals bei mir ca. 2-3 Wochen.


    Good luck.
     
  3. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Sowohl der Ambassador, als auch der RA dauern ca. 3 Wochen.
     
  4. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Meine eher, es wären 4 bis 6 Wochen beim "normalen" Ambassador gewesen,

    Und überdurchschnttlich oft kam nichts an - glaube von 5 mal jetzt 2 mal nicht - und 1 mal fast total zerrrissen.

    Dauert viellleicht seine Zeit, weil ja auch die Plastikkarte gedruckt werden muss, aber man bekommt doch sofort die Vorteile, also ab Kauf, wenn man im Hotel kauft. Die geben einem sofort eine vorläufige Ambassador Karte - auch eine Plastikkarte mit Mitgliedsnr - da wird der Name handschriftlich eingetragen.
    Auch die Punkte werden da gewährt - man hat also eigentlich keinen Nachteil, wenn es länger dauert.
     
  5. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Danke für die Antworten.

    Ich werde es dann erst mal sein lassen. Fliege in gut 3 Wochen und da ist es mir zu heikel.
    @supialexi
    Doch es gibt den alles entscheidenden Nachteil - ich wollte die Freiübernachtung einlösen, der Rest ist für mich nur Beiwerk (bin Platin und sonst eher in CP).
    Die 150$ sind weit günstiger als die regulären Preise an meine Zielort.

    Na jedenfalls weis ich jetzt bescheid wenn ich wieder mal so eine Idee habe, das ich lieber 1-2 Monate vorher bestelle.
    Auf Vorrat geht ja auch schlecht, da das Übernachtungszertifikat ja nur 6 Monate gültig ist.
     
  6. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Als ich meinen Beitrag abgesendet hatte, ist mir das auch eingefallen, dass du besonders auf den weekend Gutschein wert legst

    Man kennst sich ja hier nicht so direkt und weiss ja nicht ob alle seriös so sind, sonst hätte ich angeboten, dass ich mein WE Zertifika, was bis ende November gilt, erst abgeben würden und dann nachher das neue dafür im Tausch erhalte.
    Vorteil - ich könnte meines noch später verwenden und Du hättest sofort zur Nutzung die Möglichkeit.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ambassador Service Center kontakten, Lage schildern und dort um entsprechende Abklärung wegen des geplanten Aufenthalts in dem vorgesehenen Hotel bitten. Die im ASC sind sehr entgegenkommend und flexibel, müsste eigentlich funktionieren. :idea:
     

Diese Seite empfehlen