Limo NY

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von phulupp, 4. Mai 2009.

  1. phulupp

    phulupp Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit den beiden Limo Anbietern Carmel und Tel-Aviv in NY gesammelt.

    Insbesondere täte mich interessieren, ob die pünktlich sind, die Chauffeure etwas von ihrem Job verstehen und sicher fahren und ob die auch in Richtung West-Point fahren?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    War gerade letzte Woche in JFK und hatte Carmel gebucht. Habe dreimal angerufen, dreimal wurde Abholung bestätigt - nach einer Stunde habe ich mir dann ein Taxi genommen..... $ 53 waren leider schon von meiner Kreditkarte abhebucht, die versuche ich gerade wiederzubekommen :cry:
     
  3. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    hab mich mal von carmel am flughafen abholen lassen. über 100$ bezahlt und gelohnt hat es sich nicht..limo war schon sehr mitgenommen und da damit in new york eh jeder zweite rum fährt wars auch nix dolles
     
  4. phulupp

    phulupp Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Es geht mir hier zwar nicht um Exclusivität - sondern um möglichst ohne viel Theater von Manhattan nach West Point zu kommen - ober trotzdem danke für die Infos- Habe glücklicherweise noch etwas Zeit mit der Buchung - kann ich mir also noch überlegen.
     
  5. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Hatte schon Tel-Aviv probiert. Autos waren recht schnell da 5-15 Min. Die Autos sind nicht die günstigsten, aber die Fahrer waren immer ok. Kannten die Wege gut und fuhren sicher und schnell.
     
  6. phulupp

    phulupp Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Danke für die Auskunft. Das beruhigt mich doch etwas. Sobald ich genaueres weiss, wie das mit der Abholung durch den Gastgeber aussieht oder nicht, werde ich dann entscheiden.

    Wäre ein normales Taxi eine Alternative?
     
  7. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Das Taxi ist 3$ oder so teuerer und eigentlich genau so gut, da es ein fester Tarif ist, somit fährt keiner in der Weltgeschichte rum.

    Wenn man eine Limo ohne Abholung im Ankuftsbereich buchst, dann muss man anrufen (ist toll free und es gibt genug Telefone). Man bekommt eine Autonummer gesagt und nach der schaut man dann. Ging wie gesagt ohne Probleme.

    Beim Taxi kann man mal paar Minuten stehen und warten, aber meistens geht es auch schnell.
     

Diese Seite empfehlen