LimoService in FRA

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von bluebaker, 8. September 2008.

  1. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wenn denn die mal funtioniert, was ja häufig genug nicht der Fall ist. Und nicht jeder, hat seine Passdaten hierfür hinterlegt (was natürlich selbstgewähltes Schicksal ist).
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Außerdem erscheinen mir die Passkontrolleure in MUC deutlich mürrischer und unfreundlicher als in FRA.
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Das ist mir doch egal, solange es schnell geht ...
     
  4. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Welche Autos ausser Porsche Cayenne S oder Mercedes S-Klasse würden sich auch noch sehr für den Hol und Bringservice eignen?

    Hier drei von mir.

    1. Audi S8

    2. Audi Q7

    3. Maserati Quattroporte
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Keines davon, weil LH nur mit Porsche und Daimler eine Kooperation hat. ;-)

    Ansonsten wäre da natürlich nach ein BMW 750iL interessant, oder ein VW Phaeton, oder ein netter Bentley oder Rollce Royce.
     
  6. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Keines davon, weil LH nur mit Porsche und Daimler eine Kooperation hat. ;-)

    Ansonsten wäre da natürlich nach ein BMW 750iL interessant, oder ein VW Phaeton, oder ein netter Bentley oder Rollce Royce.[/quote]

    Oh ja, das is doch mal eine GEILE sache.... So ein schoener Continental GT.... wie dekadent :lol:
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    7er BMW gab's in Doha vom Premium-Terminal zum A340. Wesentlicher Unterschied im Vergleich zur S-Klasse vom FCT zum Flieger in Frankfurt. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen