Limousine Service in BKK

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von bali, 8. Januar 2012.

  1. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Gibt es noch den kostenfreien Limousine-Service in der First von TG bei der int. Ankunft in BKK?
     
  2. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Nein, warum auch?
     
  3. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    warum nicht - war immer sehr angenehm von Don Mueang aus...
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Es ergeht hiermit die Einladung zu einer Diskussion betreffs des Abtransportes per Automobil vom Flughafen Suvannapumm und insbesondere mit welchem . Unter besonderer Berücksichtigung der Inansruchnahme von Taxen in der offiziellen Variante oder oben vom Departure.

    Hatten wir nämlich lange nicht mehr
     
  5. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    ok, also: offizilelles Taxi vom Counter im Untergeschoss mit Meter, Highway, Tip und haasip Baht Zuschlag: ca. 300 Baht bis Sukhumvit Soi 21/Asok. Bei Hochwasser und gewaivter Maut entsprechend billiger.
    oder Air Berlin Business Class Fliegen...
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Nein .

    Keine haasip Baht , keinen Zettel ausfüllen , nicht warten

    sondern

    2 Rolltreppen hoch , raus , Koffer in bereits offenen Kofferraum werfen , Frage " Meeter ? " wird bejaht , abfahren

    Ich habe hier im Vorum gelernt , daß die C der Aero Berlin nichts wert sein soll .
     
  7. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Nach dem, was ich gehört habe, ist der Limo Service in BKK bei AB das Beste am Flug in C nach BKK.
     
  9. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    das glaube ich auch - obwohl ich noch nicht AB Langstrecke geflogen bin...da zahlen wir unsere Limo (nach Pattaya) oder das Taxi Miter nach Krung Thep lieber selber und fliegen TG oder SQ mindestens in C.
     
  10. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Das ist auch schon lange gestrichen.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    AB-Limousinen-Service in BKK

    Du bist wieder einmal sehr schnell mit Deinen "Infos". Fast 4 Monate sind es diesmal.
    Respekt. Und zum Thema: Wozu sollte es denn wohl einen Limo-Service an einem
    Ort wie BKK geben, zu dem die betreffende Airline gar nicht mehr selbst hinfliegt?
     
  12. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Früher hat es einen Lino Service auch für HKT und viele andere Städte gegeben der eben eingestellt ist.
     
  13. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    nein es gab nur bangkok,hua hin und pattaya.

    gruß
    jenn
     
  14. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Ja ich kann mich auch nicht mehr so daran erinnern war noch nie in der gegend.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Emo: Trink´nicht so viel Cola aus der Metro,
    sonst geht es Dir wie HGFan :lol: :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen