Limousinen "Abhol-Service" in FRA zum FCT

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von bluebaker, 26. Oktober 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Na also, geht doch! :D
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich und nach Wams und m&m Abos nachfragen ? , da mußt du was verwechseln . Dein Text klingt insgesamt etwas wirr .
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Tja, um Dich zu zitieren: Wenn Du mit LH unzufrieden bist: Kannst ja Deine Meilen gerne für F flüge bei UA einlösen. :mrgreen: :?:

    Ausserdem irrst Du: Während dieser Service für HON neu eingeführt wird, so wird er für F-Passagier wie bewährt weiter angeboten, so das LH-Magazin.
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wobei die vollständige Info von LH lautet: "NOCH nicht". Man arbeitet also dran. Und LH würde nicht "noch nicht" formulieren, wenn man nicht schon eine Lösung identifiziert hätte.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Und wenn diese Fall eintritt, werde ich genau das tun.
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Laut Handelsblatt von heut gilt das insbesondere auch für Zubringerflüge.
     
  7. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Ich hatte nur aus dem Schreiben der LH zitiert - oder eben nicht zitiert - wo für HON auf non longhauls der Abholdienst umschrieben wurde - jedoch bei F Paxe ausschließlich auf den Buss bei Ankunft on longhaul hingewiesen wurde und ebend keine Aussage hinsichtlich etwaige Zubringerflüge gemacht wurde.

    Cheers

    Thomas
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ebend drum habe ich ergänzt, was LH nicht schrieb. :shock:
     
  9. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Kam heute aus Verona, weite Aussenposition - Abholung S Klasse, nicht schlecht! LH wird oft kopiert, aber - FCT absolute Welt -Spitze!
    Gruss Toby
     
  10. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Frage - wo wurdest Du dann abgesetzt - habe am Freitag dass erste mal das "Vergnügen" - aus STR (BA146 = Neu isenburg P) - dann weiter nach BLR.

    TYIA + Cheers

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen