Limousinen-Service vorab bestellen

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von kasi0207, 14. Oktober 2009.

  1. kasi0207

    kasi0207 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich fliege im November von FRA nach DXB und komme am frühen Morgen in Dubai an. Nun möchte ich wissen, ob ich den Limousinen-Service im voraus buchen muss, oder ob es auch möglich ist, erst bei Ankunft ein Fahrzeug zu bekommen.
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
    M.f.G. Kasi0207.
     
  2. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    steht ganz ganz deutlich auf der Emirates HP.................................

    Der Chauffeur-Service muss spätestens 48 Stunden vor Reiseantritt gebucht werden


    MfG

    Taylor Durden
     
  3. kasi0207

    kasi0207 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    :oops: Danke
    Habe ich wohl überlesen. Für den Rückweg habe ich schon reserviert aber noch nicht für die Ankunft.
    Aber nochmal Danke .

    MfG. Karsten
     
  4. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    bei mir hatte es auch schon spontan geklappt. bin einfach zum entsprechenden schalter hinter der ausreisekontrolle und bekam problemlos auch ohne reservierung ein fahrzeug. dann sollte ich auf nachfrage angeben, wann ich wo abgeholt werden möchte und fertig organisiert war die kleine shoppingtour in der emirates-mall :p
     
  5. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1

    Normal schon, geht telefonisch auch 24h vorher, bzw noch weniger. Ist aber nicht garantiert, dass es immer <48h geht.
    Aber, in DXB stehen so viele von den Typen rum. Sind dort auch normale Volvos, direkt von EK. In Deutschland nutzen die den Sixt Limoservice dafuer und der braucht die Vorlaufzeit, wobei auch das schon mit <24h ging.
     
  6. buelli

    buelli Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    ich habe mir für kommende Woche auch einen Wagen bestellt (telefonisch), auch gleich für die ganze Reise bzw. für die Städte in denen ich bin. Klappte alles ohne Probleme (die Buchung).

    Allerdings habe ich bislang keine Bestätigung erhalten, um die ich gebeten hatte. Wird das eigentlich bestätigt? Wie sind eure Erfahrungen?
     
  7. Rechner AN

    Rechner AN Bronze Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Ich buche den Service immer online über "Buchung verwalten". Dort wird die Reservierung dann auch entsprechend vermerkt. Ob eine telefonische Buchung dort verbucht wird, weiss ich natürlich nicht. Aber schau doch mal rein.
     
  8. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Gibt keine Bestaetigung. Hat trotzdem immer funktioniert. Wenn Du das Online machst kannste es zB in deinen Daten sehen.
     
  9. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Stimmt haargenau. Hat aber bisher IMMER gut funktioniert.
     
  10. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    habe immer auf meinen Unterlagen bei Skywards stehen Transfer gebucht-
    Es war in Dubai nie ein Problem spontan einen Wagen zu bekommen.
     
  11. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    ..wenn es "immer" auf Deinen Unterlagen steht..wann machst Du es dann "spontan"??? :roll:
     
  12. buelli

    buelli Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    am Mittwoch werde ich es ja erleben wie es funktioniert.
    Da ich aber keine Bestätigung o.ä. bekommen habe, weiß ich im Moment auch noch gar nicht, wann die mich denn abholen. Oder melden die sich vorher?
     
  13. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    In Deutschland hat mich immer noch mal Sixt angerufen, aber:

    Online kann man eine ABholzeit eintragen und bei der EK Hotline kann man die Zeit auch angeben.
    Ist der Fahrer zu frueh dranne, parkt der meist in einer Seitenstrasse 8) und faehrt dann auf die Minute vor. So war es zumindest bei mir immer.
     
  14. buelli

    buelli Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    ich komme online dort nicht rein :cry:

    habe es schon mehrmals versucht, auch unterAngabe der Buchungsnummer. Aber außer günstige Mietwagen wird dort nichts angeboten. Und über den Chauffeurservice komme ich in so eine dämliche Schleife, die mich letztendlich immer wieder zum Mietwagen führt. Auch unter der Buchung kann ich nirgends etwas eintragen (außer Menuwunsch).
     
  15. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Ruf bei EK an, ist dann die einzige Moeglichkeit eine Uhrzeit zu uebermitteln.
     
  16. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Auch bei mir wird spontan ein reiseplan geändert und dann hat man auch keinen gebuchten Transfer in Dubai-und das klappt.
     
  17. buelli

    buelli Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Guter Service !
    Gerade bei Emirates angerufen und nach einer Bestätigung gefragt. Es stand alles richtig in deren System (wie telefonisch bestellt), sehr kompetenter und freundlicher Gesprächspartner. Zwei Minuten später hatte ich alle Beestätigungen mit Uhrzeit der Abolung als Mail vorliegen. Vorbildlich. :p
     

Diese Seite empfehlen