Limousinenservice Abu Dhabi Airport nach Dubai (Hotel)

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von jasenfields, 15. August 2010.

  1. jasenfields

    jasenfields Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo kennt jemand einen Limousinenservice in Abu Dhabi der empflehlenswert ist?
    Gerne auch evtl. ein Unternehmen was Bentley oder Rolls Royce im Fuhrpark hat.

    Dankesehr...
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...sollte Dir/Euch ein 7er BMW für USD 145 auch reichen --> klick

    Gruß Micha
     
  3. jasenfields

    jasenfields Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hi Micha,

    danke für den Tip.

    Ambassador kenne ich, der 7er ist aber nur ein E66 nicht das aktuelle Modell F01

    EIn Rolls oder Bentley wäre super 8)
     
  4. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...schade!
    Der E66 ist ja dann wenigstens die Langversion. Heißt beim neuen --> F02 - nur mal so am Rande...

    Gruß Micha
     
  5. jasenfields

    jasenfields Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    ...stimmt hast recht
     
  6. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...wenn ich es nicht weiß als F01 Fahrer. 8) 8) 8)
    Darum reicht mir in den VAE auch ein Taxi...

    Gruß Micha
     
  7. honk20

    honk20 Guest

    Simple- Entsprechendes Hotel wo man residiert anrufen und den Service mit Wunsch KFZ veranlassen. Hat bisher immer funktioniert...
    Gruss aus HH
     
  8. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    +971 4 2955993
    Mobile +971 50 3609834 24/7

    Die haben Bentley und RR.

    Normal nutzt man aber den Hotelservice dafuer, bzw der Concierge wirds schon wissen.
     
  9. jasenfields

    jasenfields Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Habe vorhin den Rückruf vom Hotel bekommen.
    Je Strecke im RR Phantom 3500 AED pro Strecke. (ca. 700 Euro)
    Selbst für AUH/DXB Preise viel zu teuer.

    Soll eine Überraschung für meine Frau sein :))

    Mir würde auch ein Taxi genügen.


    Dann suche ich mal weiter...
     
  10. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...ganz schön happig. Dafür fahre ich meinen ´nen ganzen Monat und das in D! :mrgreen:
    Kauf´ ihr lieber eine Louis Vuitton Handtasche. Darüber freut sie sich sicherlich mehr, als mit dieser Angeberkarre chauffiert zu werden.

    Gruß Micha
     
  11. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Das aber heftig. Selbst im BAA kostet der Phantom nur 1.500 AED je Stunde und die runden ab :shock: bzw 2.000 AED von Dubai nach Abu Dhabi.
    Der aeltere RR kostet nen 1.000 bzw ist ab der Panorma Suite inkl. mit 1h pro Tag.
    Wie mein Vorposter schon schrieb, kauf ihr ne Handtasche. Wobei, die Teile kosten auch mal eben 10.000+ AED das Stueck habe ich erst letztens wieder bermerken muessen...

    Oder, flieg per Heli die Strecke, ist billiger als ne Handtasche. 8) Das wuerde ich sogar eher als Geschenk machen, als mit der Karre durch die Gegend zu fahren. Wobei ein Phantom nun nicht wirklich selten ist in den UAE. Da schaut eh keiner nach, ausser Tante Helga und Onkel Kurt auf Neckermann Trip in DXB :twisted:
     
  12. honk20

    honk20 Guest

    Meister Klotz, Mahlzeit.

    Frage - warum den " :twisted: " bei den Onkel Neckermanns ?

    Immerhin sorgen die ja dafür dass wir nen Job dort haben 8) :lol:
    Es sei denn, Du hast paar Euronen dort geparkt und bist dort "Geniesser" :lol:
    Gruss aus Herford
     
  13. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen