Limousinenservice Bangkok

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von blasmusik, 7. August 2008.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich kann auch hier wieder segensreich einwirken , ein Haufen Geld kann wie folgt gespart werden :

    Verlassen des Flughafengebäudes samt Gepäck zu Fuß über die Autobahn Richtung Bangkok City Centre . Fahrbahn linke Seite und bei der ersten sich bietenden Möglichkeit Abstieg auf Höhe Zero und Fortsetzung des Marsches unter dem Expressway bis linker Hand etwa 5 km entfernt ein Tankstellenkomplex auftaucht . Angeschlossen ist eine Mitsubishivertretung übrigens . Dies ist die Anlaufstelle für alle Limousinen- und sonstigen Fahrer , die entweder tanken , essen , ausspannen oder Pipi machen müssen . Hier dann aktive Ansprache mit der Bitte , eine Leerfahrt in die Stadt mitmachen zu dürfen . Empfohlen als einleitende Fangfrage : " Where you go ? "

    Somkiat
     
  2. Theobald

    Theobald Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Sehr guter Hinweis. Dazu noch ein "Bonus-Geheimtip": Vorher beim Kabinenpersonal einen Kugelschreiber schnorren und den Fahrer an der Tanke damit gefügig machen...

    Und vor Betreten der Autobahn unbedingt Warnweste anlegen - aus Kostengründen tut's auch die Schwimmweste aus dem Flieger (unter dem Sitz).
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Meinst du man sollte die Weste aufblasen ? Das wär' vielleicht eine zusätzliche Sicherheit weil ja da überall Sümpfe sind und sowas . Und wenn auf der Weste Thai Airways steht wird man eventuell direkt in die Stadt gefahren wegen Notfall , wirklich sehr schöne Hinweise , Theobald , und granatenmäßig konstruktiv . Unter dem Sitz sagst du , kann einer in den nächsten Tagen mal unter 1A nachsehen ob da 1) noch eine ist und 2.) das Objekt sich in gepflegtem Zustand befindet ? Danke .
     
  4. atri1666

    atri1666 Guest

    Amüsant diese ganzen überheblichen Typen aber Gott sei Dank können mich nur Menschen beleidigen
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn Beiträge gegen die Forenregeln verstoßen, weil z.B. andere Mitglieder beleidigt werden (sollen), kann der Betroffene einfach auf das kleine Dreieck (oben rechts) klicken und den Beitrag dadurch melden. Danach einfach nicht mehr reagieren. :idea:

    nutzung.php
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    atri ,

    da dieser schöne Hinweis direkt vom Spezialisten für das Runtermachen sonstiger Forumsbeteiligten stammt ist er mit Sicherheit zumindest erwägenswert .

    Ansonsten sind ersparte 100 Baht beim Bangkok - Taxi natürlich auch für mich ein Haufen Geld .
     
  7. Theobald

    Theobald Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Wieso denn jetzt Beleidigung? Es geht doch nur darum, der hier diskutierten Fragestellung nach größtmöglicher Kostenersparnis nachzukommen.

    Die Weste unbedingt erst nach Verlassen des Flugzeuges aufblasen, anschließend den Angehörigen helfen. Sauerstoffmaske hängen lassen (bringt nichts).
     
  8. blasmusik

    blasmusik Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo alle zusammen,

    hier läuft's aber ordentlich aus dem Ruder.

    Zum Hintergrund meiner Frage: wir wollen nächstes Jahr nach Hua Hin reisen, aber nicht die überteuerten Transfer-Preise der deutschen
    Reiseveranstalter buchen.

    Da wir dieses Jahr mit AOT den Transfer in unser Bangkok-Hotel zu einem (für mich) interessanten Preis (3 Erwachsene mit 6 Trolleys im Mini-Van)
    durchgeführt hatten, wollte ich mich im Vorfeld schonmal auf deren Homepage nach den Kosten für den Hua Hin-Transport erkundigen. Wir zahlten
    1400 Baht für den Mini-Van, was bei der Menge an Koffern und Personen eigentlich ganz ok ist - in eine Limousine wäre das eh nicht reingegangen.

    Generell zu dieser abgelaufenen Diskussion wäre meinerseits nur anzumerken, dass das eigentlich jeder so handhaben kann, wie er es für richtig findet.
    Es ist ja nur von Vorteil, wenn man für alle möglichen Geldbeutel-Situationen Möglichkeiten und Alternativen hat.

    Welcher Transport-Service ist für BKK-Hua Hin und zurück zu empfehlen ?

    Vielen Dank für die bisherigen Beiträge und: Leute - denkt dran: hang loose.
     

Diese Seite empfehlen