Limousinenservice in BKK verlängert bis 31.03.2010

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von test54, 6. Oktober 2009.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Gute Nachricht: Thai hat den Limousinenservice jetzt bis zum 31.03.2010 verlängert.
     
  2. flo77

    flo77 Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Passt vielleicht nicht ganz ,weil ich den Limo-Service vom Flughafen gestern schon in Anspruch genommen habe. Trotzdem kurz ein kurzes Feedback zur Einreise, wenn man in First sitzt. Es soll ja Leute geben, die das erste Mal mit Thai in First in BKK ankommen. :roll:
    Am Flugzeug wird man mit Golfcarts abgeholt, um innerhalb von 5 Minuten am Diplomaten-Einreiseschalter zu stehen und nach 2 Sekunden weiter zum Gepäckband gehen kann. Die Koffer sind, wie überlich bei Priority Baggage, die Ersten auf dem Rondell.
    Von AOT, dem Limo-Service, der die Thai - Gäste betreut, wird man schon am Ausgang "abgefangen" und sitzt nach Angabe des Fahrziels, übrigens auch ausserhalb des Zentrums, im 7er BMW und wird auf schnellstem Weg zum Endziel gebracht.

    Insgesamt ein toller Service, der Einem ermöglicht, bereits 45 Minuten nach der Landung in der Stadt zu sein!
    Der Flug selbst war vom Service auf sehr gutem Niveau, wenn auch das Essen gerne besser hätte sein können.
    Aber die Freundlichkeit, auch bei vollem Haus, der Flugbegleiter hat das wieder ausgeglichen.
     
  3. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Mich würde interessieren, was der Limo-Service kostet, wenn man in F-Award in BKK ankommt. Weiß das jemand zufällig?!
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Kommt ein bißchen darauf an wo du hinwillst main Froind . Beispielsweise zum Fluß kostet der BMW 7 2500 Baht , ein Toyota 1200 . London Taxi 1500 .
     
  5. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Oder einfach mal bei Deinem Hotel (wenn 5*) nachfragen, mit max. THB 3.000 (S-Klasse, 7er) dürftest Du "dabei" sein, quick und easy!

    @flo77
    Was gibt man denn so als Trinkgeld für den Fahrer einer solchen Thai Limo?
     
  6. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Werde wohl auch mein Hotel bitten, mir einen Fahrer zu schicken. Ist die einfacherer Lösung und weniger kompliziert. Kostet THB 2.500,- im 7er BMW.

    Habe mal das Thai Büro in Zürich wegen dem Limoservice angeschrieben ( Ich fliege die Strecke ZRH - BKK ). Die sagen, dass schon seit zwei Jahren kein Transfer mehr vom Flughafen aus angeboten wird. :?:

    Sind die Limos, die z.B. für Paxe die von FRA oder MUC kommen, von einem Subunternehmer?
     
  7. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Subunternehmer?

    Natürlich nicht. Dein Flugkapitän verdient sich was dazu und fährt dich mit seinem Dienst-Maybach ins Hotel Suriwong.
     
  8. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Langsam frage ich mich wirklich, welches Geistes Kind hier die ein oder andere Person ist?

    Kann man den auf eine normale Frage, nicht auch eine vernünftige Antwort erwarten?`

    Scheinbar nicht!!! :cry:
     
  9. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Also,
    ich habe auf meiner Thai-Reservierung (mit Flug aus FRA) stehen, dass AOT Limousine Service mich mit einem BMW S 7 in die City fahren wird; soll mich an den AOT Counter bei Ankunft wenden, falls ich meinen Fahrer mit Namensschild übersehe.

    Über AOT habe ich folgendes gefunden: http://newthaiairport.com/aot-limousine.html

    Nachtrag/Edit:

    Habe noch mal genauer auf meine Bestätigung geschaut:

    Thai arbeitet wohl mit "The Travel Team Co Ltd." ( http://www.travelteamthailand.com/index.php ) als "ground handling agent" zusammen, und diese haben meinen "Deal" dann an AOT weitervermittelt; denke mal, dass da mit mehreren Limousine Services zusammengearbeitet wird.
     
  10. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Du wirst sowohl am Gate als auch in der Halle von einer Ehrenjungfrau mit deinem Namensschild begruesst . Allerdings unterscheidet sich jeweils die Schreibweise .
     
  11. RonnyB1

    RonnyB1 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    etwa EHEFRAU ?
     

Diese Seite empfehlen