Link zu Übersicht freier Plätze

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kenneth89, 12. Juli 2009.

  1. Kenneth89

    Kenneth89 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Hallo

    Leider finde ich den Link nicht mehr wo man schauen kann wie viele Plätze in welcher Buchungsklasse verfügbar sind.

    Hat den jemand gerade zur Hand?

    Vielen Dank
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    expertflyer.com
     
  3. Kenneth89

    Kenneth89 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    gab doch auch eine kostenlose version?
     
  4. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
  5. owl-spotter

    owl-spotter Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Auch ich sage mal danke für die Info; eine sehr interessante Seite. Kann man denn auch die noch gesamt freien Plätze in erfahren bringen oder muss man dann einfach alle freien Plätze in den unterschiedlichen Buchungsklassen zusammen zählen?
     
  6. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Die freien Plätze in den Buchungsklassen sagen nichts über die Buchungssituation aus (fast nichts). Die "freien" Buchungsklassen sagen nur aus wieviele Plätze in der jeweiligen Klasse von der Airline noch mindestens verkauft werden können.
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    wobei 9 auch für 20 freie Plätze stehen kann .
     

Diese Seite empfehlen