LIS: Car del Mar oder AutoEurope - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von epericolososporgersi, 2. Januar 2009.

  1. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Bisher hatte ich immer recht günstige Tarife bei Avis bekommen. Damit scheint es für dieses Jahr in Lissabon vorbei zu sein. Über "billiger Mietwagen" werden mir zwei preislich akzeptable Anbieter genannt. Car del Mar bzw. AutoEurope. Hat jemand Erfahrung mit denen an der Station Lissabon? Wichtig wäre mir, dass sdie Übernahme und Rücknahme direkt am Flughafen möglich ist und nicht erst ein "Shuttle" zu einem Parkplatz außerhalb dazu kommt.
     
  2. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Check mal IhrMietwagen.de, da steht dann, welcher örtliche Vermieter hinter dem Broker beim jeweiligen Tarif steht. Dann musste gucken welcher örtliche Vermieter direkt im Airport ist...

    :arrow: Und bei CarDelMar nicht den Gutschein: VorteilVisa! vergessen, gibt 10 % :!:

    :mrgreen:
     
  3. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Oh, danke sehr. :p
     
  4. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    und Zanox 18€ aktuell.
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Bei Autoeurope musst du vorsichtig sein:

    1. normalerweise mit SB, nur wenn ausdrücklich "ohne SB" steht oder "mit Erstattung der SB" ist das incl.
    2. was immer fehlt ist: Glas und Reifen, dh. wenn ein Loch oder Riss in der Scheibe ist musst du zahlen, bei Platten auch!

    Über ihrmietwagen.de kannst du mit dem Filter links oben rausfinden, wer hinter denn Brokern steht. teilweise auch gleich angezeigt!

    Car del Mar macht, glaube ich, viel mit Europcar.

    In LIS hatte ich schon berichtet, dass Hertz (Lizenznehmer) bei Rückgabe eine Reingungsgebühr von ca. 8-10 EUR verlangt ohne, dass Hinweise gegebne werden wie man sie vermeiden kann bzw. was es kostet? Willkürliche Entscheidung - aus diesem Grund NIE WIEDER Hertz in LIS

    Bei Sixt Holidaycars habe ich diese Jahr gebucht, gibt mit LH-Senator nochmals 15% (??) aber nur am Telefon. Holidayautos.de war übers ADAC Portal und dem Gutscheincode etwas billiger, komischerweise gabs auch Sixt und bei holidayautos ADAC kann man kostenlos bis 24h vor Anreise stornieren. Bei Sixt Holidaycars direkt kostet diese Option 4 EUR extra :roll:

    1 Woche im April 2009: für kleinste Kategorie 116 EUR :oops:
     

Diese Seite empfehlen