Lissabon erhält neuen Großflughafen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von thaiwol, 11. Januar 2008.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  2. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ah ja, die andere Seite des Tejo befindet sich also im Westen von Lissabon. Also liegt Lissabon im Osten. Wie natürlich auch die Atlantikküste im Osten liegt. Und sowieso die gesamte iberische Halbinsel. Und natürlich ist da alles ausser Lissabon nur Wüste. Wie auch anders.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ist das nicht besser im Airport forum aufgehoben?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wenn wir schon so genau sind, dann sollte nicht unerwähnt bleiben, dass das Kaff östlich des Strohmeeres liegt und es dort wirklich eine Wüste ist. Eigentlich ist ja alles südlich Lissabon schon Afrika. Oder willst du da etwa widersprechen?
     
  5. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Allerdings will ich widersprechen! Alles südlich von Porto ist Afrika! :mrgreen:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Tripeiro!
     
  7. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Von wegen! Ich wohne auf der südlichen Flußseite! War ganz schön warm heute hier in Afrika! 8)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Tudo bem! :D
     

Diese Seite empfehlen