Lissabon im Januar?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von octopus07, 8. Oktober 2008.

  1. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Überlege ein paar Tage an einen Geschäftstermin zu hängen. Wie ist das Wetter Anfang Januar? Die Stadt würde ich mir gerne ansehen, aber kalt und nass habe ich so schon genug. Lohnt sich LIS für mehrere Tage oder doch gleich nach Madeira?
     
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    lieber nach Ponta Delgada...
     
  3. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Das Wetter im Januar ist wie überall, mal so und mal so :p
    Hatte schon herrliche Tage erlebt und bin im Polo herumgelaufen, hatte aber schon Pullover und Regenjacke gebraucht, wie auch dieses Jahr um den 20. Mai auf Mallorca.
     
  4. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Madeira ist immer etwas wärmer als LIS.
     
  5. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Lissabon ist auch im Winter ein Traum! Ein paar Tage kann man da ohne weiteres verbringen!
     
  6. magmax

    magmax Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    War vorletztes Jahr zwischen Weihnachten und Silvester in LIS. Brauchte lediglich ab und zu eine leichte Jacke. Also sehr mild. Die Stadt ist faszinierend mit ihren vielen, vollkomnen unterschiedlichen Stadtvierteln. Für Portweinliebhaber ein Paradies. Die Stadt kann ich einfach nur empfehlen. Ich denke 4 Tage ist genau richtig. Hängt natürlich von den persönlichen Vorlieben ab.
     
  7. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Lisboa ist immer GEIL!

    Im Barrio Alto gegrillten Fisch essen gehen , dazu 1 Liter Weisswein aus der Karaffe und danach ein Bier aus dem Plastikbecher für 1 EUR :D

    oder in den Docas am Tejo unten richtig stilvoll und edel essen und Party feiern

    Januar oder August ist eigentlich egal
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Lissabon ist ein Traum, die einzig lebenswerte Stadt in Europa - die vom Fado gepraegten Einwohner, das Essen, die Gassen, der Klang, die alten Geschaefte sind wie soll ich sagen, echt! Mit etwas Wein dann auch noch echter!
     
  9. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    oder mit anderen Zeugs was die in den Gassen im Barrio Alto so verkaufen?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Im Januar und kurz nach Chanukka dueften das ja dann Streichhoelzer sein - yep, umso authentischer.
     
  11. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Wie wars in LIS?
     

Diese Seite empfehlen