Lissabon

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von raustral, 27. Oktober 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich auch seit 1984!
     
  2. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    DAS nennt man Treue und Kundenbindung :!: 8)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    @germanstud13

    Habe heute wie folgt gebucht:

    STR (homebase) - LIS / German wings / 28.09. - 08.10.2007

    28.09. - 01.10.2007 / Lapa Palace / endless summer rate (mit ´ner Menge Extras)

    01.10. - 05.10.2007 / Anfrage Garden Suite "Quinta da capela" - noch keine Bestätigung

    05.10. - 08.10.2007 / noch offen - werden vor Ort entscheiden, wo wir bleiben

    Das alles unter Vorbehalt, da unser Max (Rehpinscher-Rüde) ab Anfang August in einer Spezialklinik in Frankfurt gegen Mastzellkrebs behandelt wird und wir natürlich nur dann fahren, wenn´s dem Kleinen wieder soweit gut geht.

    Ich werde auf jeden Fall vom Quinta berichten - obwohl: wenn deine Beschreibung zutrifft, sollte man einen Platz wie diesen wohl doch nicht zu sehr publik machen...[​IMG]

    Gruss Wolfgang
     
  4. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    ...ist aber schon gespeichert... 8)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    [​IMG]
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Re:

    Düsseldorf 1 ,

    die Tips des Vorumsbruders raksa kannst du beliebig erweitern indem du in das Instrument Google irgendeinen Lissabon - bezogenen Suchbegriff eingibst , Vorumsmitglied raksa war noch nie in Lissabon weil ihm das Verlassen des Seniorenheims seit Jahren strikt untersagt ist .

    Ich verweise insoweit auf meine Zuschrift vom 19.7. 2007 , damals hieß er noch Germanstud :


     
  7. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Und immer wieder ein Muss, weil so schön

    http://www.qype.com/place/113128-Electrico-28-Lisboa

    Vorher das Tagesticket der Carris für 4,60 Euro holen und losfahren, aussteigen, einsteigen
    Klingt blöd, aber mache ich immer wieder, gerade gegen Abend in der Alfama super gut

    Ansonsten ab Cais de Sodre den regelmässigen Vorortzug nach Cascais und Estoril, dort am Meer entlanglaufen und nen Drink nehmen

    Und, und , und...Lissabon bietet viel
     

Diese Seite empfehlen