Liste Abos

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von skli, 24. Januar 2008.

  1. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Habe die Tage irgendwo hier ne Liste mit den aktuellenAbo angeboten gefunden.. nun find ich sie nicht mehr :cry: kann mir jemand einen Tipp geben?

    Würde auch gleich gern noch neFrage loswerden: Kann ich bei einem Abo auch einfach die LH CC als MM-Nummer angeben? kOmmen die Meilen auf mei ganz normales MM Konto?


    Vielen, Vielen Dank
     
  2. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Hallo,

    ja das mit der CC Nummer geht. Die Meilen landen dann direkt auf Deinem Meilen Konto.

    Bzgl. der Liste mit den Abo`s kann ich leider nicht helfen.

    Happy Landings
     
  3. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Hallo!

    Vielleicht hilft Dir das (ob die noch aktuell sind, hab ich nicht überprüft!):

    viewtopic.php?f=34&t=4850

    Gruß
    Kalle
     
  4. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Das meinte ich!!! :D Vielen Dank euch beiden!
     

Diese Seite empfehlen