LJU Laibach Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Starry99, 7. Oktober 2007.

  1. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Servus!

    Kennt wer den aktuellen Zustand der Lounge in Ljubljana LJU? Kann man dort ein wenig arbeiten? Internet? Steckdosen?

    Bye
    Starry
     
  2. bayernschnecke

    bayernschnecke Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Hi Starry,

    also die Lounge befindet sich im 1. OG (nach der Security) und bietet einen PC mit Internetzugang (kostenfrei). Ansonsten gibt es Wireless-Zugang (kostenpflichtig). Steckdosen sind vorhanden allerdings nicht an allen Plätzen.
    Es gibt die üblichen Getränke, Kekse und vielleicht ein paar süße Teilchen - mit Glück etwas frisches Obst.

    Viel Spaß dort
    Grüße Bayernschnecke
     
  3. scrooge

    scrooge Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Die LJU Lounge gehört eher zu den Lounges, die ich von der Sauberkeit und dem Serviceangebot ziemlich weit unten ansiedeln würde. Mehr als ne Cola und ein paar Knabbersachen gibts da nicht (ausser, es hat sich wa sin den letzten 3 Monaten groß geändert).
    Ist auch relativ klein die Lounge, aber immerhin, es gibt eine. Nur zur Info: Ist eine Gold - keine Silver Lounge ...
     
  4. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Servus!
    Naja, bei der Größe des Flughafens war ja zu erwarten, dasss es nicht viel größer als ein Wohnzimmer ist.
    ABER es gab neben dem üblichen Zeugs durchaus auch ein wenig frisches Obst. Die Möbel sind zwar abgewohnt aber durchaus sauber.
    Stimmt ist lt. Schild eine GOLD Lounge, ich hatte gestern aber NULL Probleme mit meiner silver FTL Card und einem Economy Boarding Pass reinzugehen. Und wenn das nicht geklappt hätte, dann hätte meine Dinersclub Karte gezogen. LJU gehört nämlich zur Liste der mit DinersCard zugänglichen Lounges....

    Bye
    Starry
     
  5. Guest

    Guest Guest

    LJU ist soweit nett, aber ich rate:

    1. rechtzeitig da zu sein, da lange Schlangen - gate oriented
    2. gerade gegen 7.00 Uhr
    3. Slovenien ist super schön, ergo/also keine Lounge destination - Taxi hin und dann weg :)
    4. Adria Air (richtig?) nimmt Meilen nicht korrekt auf - a waste !

    Beste Gruesse,

    Minos
     
  6. scrooge

    scrooge Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Könnte jetzt gar nicht sagen, dass die Meilen nicht korrekt aufnehmen/verbuchen. Ich fliege im Jahr 5-6x da nach LJU, immer mit Adria. Ich hatte bisher noch nie Probleme. Im Gegenteil, die waren bisher eigentlich immer sehr zuvorkommend (kurzfristiges Umbuchen 30 Min. vor Abflug auf frühere Maschine, Upgrade, ...)

    Scrooge75
     
  7. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Gratis Upgrade, weil SEN-Status oder *lieb dreinschau* oder was war der Trick? Richtung LJU oder raus aus LJU?
    Kann auch nur sagen, dass die Meilen bis jetzt binnen 5 Tagen da waren....

    Bye
    Starry
     
  8. scrooge

    scrooge Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Nach LJU Upgrade, aus LJU kurzfristige Umbuchung, damals noch mit FTL und lieb bittend. Wobei ich sagen muss, dass ich das lieber nicht gemacht hätte. Mein Gepäck hats natürlich nicht geschafft und ich habs am übernächsten Tag schon wieder gebraucht.

    scrooge75
     
  9. AirportResident

    AirportResident Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich kann nur sagen, daß ich erstaunt war, daß es überhaupt eine Lounge in LJU gibt.
    Leider ist diese nicht wirklich sehr gepflegt und auch das Getränkeangebot ist sehr beschränkt.
    Cola (das Original) konnte ich bei meinen 7 Besuchen in diesem Jahr nicht entdecken und meinen Kaffee durfte ich im Plastikbecher geniessen.
    Dafür gibt es einen PC mit gratis Internetzugang und man hat immerhin etwas Ruhe vor dem Abflug.
    Für eine kürzere Verweildauer ist diese Lounge auf jeden Fall OK.

    Meilengutschrift erfolgte stets zuverlässig und ohne Probleme.
    Buche aber meistens die Route DUS-ZRH-LJU oder DUS-VIE-LJU, dementsprechend also mit SWISS oder AUA.
     

Diese Seite empfehlen