Ljubljana /Slowenien

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von kuno, 28. November 2011.

  1. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Viele nach Ljubljana/Slowenien reisende suchen vergebens nach den üblichen Hotelketten wo sie ihren Status hegen und pflegen. Sich dann unter all den NO Name Hotels zu entscheiden fällt häufig schwer. Mit dem Grand Hotel Union Executive u.a. konnteman bisher nicht viel verkehrt machen. Neu in Ljubljana (seit Ende August) ist das Hotel Cubo. Sehr zu empfehlen. www.hotelcubo.com

    Super Hotel

    Anmerkung: ist ein Nichtraucherhotel.

    Grand Hotel Union hat Raucherzimmer.

    www.visitljubljana.si/de/
     
  2. freak0815

    freak0815 Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Nicht schlecht, werde ich mir merken. Ich hatte bisher 'nur' das Vergnügen im Mons abzusteigen. Das ist für meinen Zweck wunderbar gelegen weil praktisch um die Ecke zu meinem Kunden.
    Das Mons ist eher eine Alternative nur für solche, die nicht unbedingt direkt in der Stadt sein müssen / wollen.
     

Diese Seite empfehlen