Lob an Lufthansa

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Fabouleus, 26. Juli 2012.

1. Fabouleus

Fabouleus Lotse

Moin ,

ich muss ein Lob am die LH Mitabeiter in Nürnberg und München los werden.

Freitag , 20.07. Flug LH 1361 von Katowice nach Frankfurt und dann FRA - BRE

gegen 19.30 h , kurz vor Ankunft FRA fangen wir an, Kreise zu fliegen, aber sichtbar nicht über Frankfurt. Dann Durchsage:
    -Wegen Bad Weather keine Landung in FRA-
    - Wegen wenig Fuel keine weiteren Warteschleifen, wir landen in Nürnberg, dann Bus nach FRA. :evil:

Nun denn, abwarten.

Am Gepäckband steht eine LH Dame: "Ja alle in den Bus, haben in NUE keine Kapazitäten"

Nee, mache ich nicht. als einziger hin zum Ticketschalter. :)
    " Ich möchte nach München mit Leihwagen und dann Samstag morgen nach Bremen."

Ok, aber wir haben noch eine verspätete Air Dolomiti, wollen Sie nicht fliegen ?
    also innert 10 Minuten umgebucht, Koffer eingecheckt , eingestiegen, los geflogen.

30 Minuten Flug, Landung in MUC. Dort zum Ticketschalter.
    in kürzester Zeit Hotel Voucher (NH in Schwaig) bekommen, ab in den Bus, um 22.30 h auf Hotelzimmer
    gewesen, nächsten Morgen pünktlich abgeflogen und um 9 Uhr in BRE.

SUPER, Danke LH :)

MFG
    Toddy

2. Jet1

Jet1 Platinum Member

Dabei handelt es sich um nichts anderes als die Betreuungsleistungen, die zu erbringen Lufthansa bei einer Flugunregelmäßigkeit (auch wetterbedingt) nach der EU-Verordung über Fluggastrechte rechtlich verpflichtet ist. Ich weiß allerdings auch, dass viele andere Airlines sich in vergleichbaren Fällen sehr schwer tun und betroffene Passagiere dann gern mal abzuwimmeln versuchen.

3. aviator

aviator Platinum Member

Genau und eben deshalb finde ich es gut wenn nicht immer nur gemeckert, sondern auch mal etwas positives gepostet wird.
    Dank an den OP :!:

4. Bali08

Bali08 Diamond Member

Schön zu hören auch, dass die nicht (wie so oft bei LH mit "Beamtenmentalität") gehandelt haben (also eher gar nicht).

5. Fabouleus

Fabouleus Lotse

Darum ging es mir : Lob.

Ich fliege viel, binaber bislang immer am selben Tag nach Hause gekommen.
    Und hier war ich überrascht, wie unproblematisch es an zwei verschiedenen Counter war.

6. berlinerjunge

berlinerjunge Platinum Member

Für die Statistik: Verräts Du uns Deine Buchungsklasse?

7. Fabouleus

Fabouleus Lotse

HIn W
    Rück mit Problemen S

Mienst Du dies ??

Diese Seite empfehlen