Lohnt C im A300-600?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Praemienhai, 18. Juni 2008.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Stimmt, gibt es auch schon seit 2 Jahren :lol:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Der Schwachsinn geht weiter!
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    So schreibt es Hopper.

    Ich habe keine Ahnung weil ich mit dem A306 noch nie geflogen bin.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ach du hast doch keine Ahnung, du weißt doch nicht mal, wo du auf deinem Flug gesessen und was du gegessen hast. :p

    Und was sollte das jetzt mit der Cola? War es eine Boeing- oder eine Airbus-Cola, und wenn nein, welcher Jahrgang?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Und das ganz ohne uns :wink:
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ihr müsst aber auch immer alles ins Lächerliche ziehen, bleibt doch ei nfach mal normal.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich sag doch, man sollte dich hier öfter mal an dir und dem Hopper ein Beispiel nehmen. :D
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wenn Du Bilder von einem solchen A300 besorgst, darfste vom 18.10.-25.10. in MCO am "M&M" Seminar teilnehmen!

    Geht das okay, flysurfer? :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Klar, aber du zahlst seinen Flug, natürlich in einem A306 mit neuer C.
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Dann muss sich Hopper aber sehr getäuscht haben. Oder es war ein A330-200, der fliegt auch CAI-FRA
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Laut Acars waren es an dem tag 2x die A300-600, die auf der Strecke geflogen sind.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Könnt ihr Euch nicht einfach darauf einigen, daß es ein Flugzeug war?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Der hat auch keine neue C bzw. ist noch gar nicht in der Flotte, oder? Meine, der würde erst in den nächsten Tagen kommen (ex SN, LX...)

    Der A330-300 hat die neue C! Der fliegt ab und zu (eher selten) auch diese Strecke!
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Hopper ist definitiv mit einem A306 geflogen.

    Auf Airliners.net finde ich maximal die alte C
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Tue mich schwer den A300 als Flugzeug zu bezeichnen, eher als Oldtimer :? ...
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Such weiter, Du wirst bestimmt fündig!

    Freue mich schon auf das "M&M" Seminar zusammen. Habe gerade die Sitzordnung fertig gemacht, neben flysurfer bleibt ein Platz für Dich frei!
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Am 31.Mai ist z.b auf der Strecke ein A340 geflogen und 1 Tag davor ein A330.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Vermutlich ist er einen Tag früher geflogen, nichts desto trotz, der Platz neben dem flysurfer ist für Dich reserviert.

    Flysurfer braucht nen starken Partner zum spiken bei der Abschlußprüfung :mrgreen: !
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Das sind doch beides Streber.

    Fly lernt alles auswendig und Peru lernt heimlich.
     
  20. tyrolean

    tyrolean Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Flysurfer hat recht! Schwachsinn!

    Die Alte Kont Bestuhlung (bei C werden die 2 Mittelpätze in der Mittelreihe freigelassen) gibt es bald nicht mehr (oder schon nicht mehr).
    Hatte vor 3 Wochen das letzte mal eine. Nach Aussage der FA

    Es gibt dann nur noch 2 Varianten mit den alten C Sizen:
    Mittelstrecke: Alte C Sitze
    Kurzstrecke: Alte C Sitze ohne Fussrasten und mit engerem Abstand.

    http://www.carlsonwagonlit.com/de/count ... _kw24.html
     

Diese Seite empfehlen