Lohnt sich ein Meilenupgrade???

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von headpro81, 15. Juni 2008.

  1. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    wollte Euch mal fragen, ob sich ein Meilenupgrade von ECO in C nach Dubai MUC-FRA-Dubai lohnt, oder ob man lieber gleich einen Awardflug in C buchen sollte??

    Danke für Eure Antworten

    Gruß headpro81

    PS: Mit Lufthansa versteht sich!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Rechne doch einfach aus, was zwei Upgrades kostet und was ein Award kostet. Dann beachte noch, dass es bei dem Upgrade Meilen für das Y-Ticket gibt.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Kannst du mir deine Rechnung mal vorrechnen?

    edit: Tztztz... Jetzt löscht er einfach seinen Beitrag... MMMAAAAAPPPPP....
     
  4. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Du hast recht, für 60.000 Meilen bekomm ich ja schon einen C-Award...logisch, dass sich da kein Upgrade lohnt!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Puh... Nochmal Glück gehabt. :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    60K auf hast Du doch eh nicht auf Deinem Meilenkonto. Daher ist dieser Thread doch sinnlos für Dich. Diese These kann ich mit gutem Gewissen sagen ohne Dich zu kennen.

    Es gibt genügend Beispiele von Deinen Beiträgen die meine Aussage bestätigen.
     
  7. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    du bist echt ein Lala...immer rummotzen, ist ja echt furchtbar!! wenn du nichts Vernünftiges beizutragen hast, dann lass es doch einfach.
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Da gebe ich dir recht aber manche sind so.

    siehe mein post in hotel in la
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich motze überhaupt nicht immer rum. Ich verstehe nur nicht wieso Du solche Threads eröffnest die:
    a) keinen Nutzen für Dich haben (da die Meilen weder für Upgrade noch für Award verfügbar sind)
    b) es sich ganz leicht auf der M&M-Seite herausfinden läßt wieviel Meilen ein Upgrade kostet und wieviel ein Award. Somit kannst Du Dir doch ausrechnen ob es sich lohnt oder nicht.

    So und was hat das jetzt mit Motzen zu tun?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich bin wahrlich kein "Vielmotzer". Den Schuh zieh ich mir nicht an. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wo ich gegen Dich mal gemotzt haben sollte?
     
  11. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    zu a) du laberst nur dummes Zeug
    und zu b) dies ist ein Forum un dafür da Fragen zu stellen, also stell ich meine Fragen, wenn ich was wissen will und lass mir nicht von dir vorschreiben, was ich darf oder nicht. Wo kommen wir denn dahin...behalt einfach deine Meinung für dich, wenn dir was nicht passt.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Natürlich kann man hier Fragen stellen, das ist ja der Zweck eines Forums. Ich dachte halt immer das man Fragen stellt die für einen relevant sind. Aber Du stellst Fragen nicht um Auskunft zu erhalten sondern einfach nur um eben mal zu fragen, gell?

    P.S: Ich schreibe Dir überhaupt nichts vor, sondern trage nur meine Meinung bei. Genau wie Du. Und ja, natürlich kannst Du fragen was Du willst, aber ich kann auch antworten was ich will. Wo kommen wir denn da hin???
     
  13. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Ob was relevant für mich ist oder nicht musst du schon mir überlassen!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Aber klar doch. :mrgreen:
     
  15. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    danke, sehr liebenswürdig!! :roll:
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    P.S.

    Die Türlen liegen hinten :D
     
  17. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Die Türlen...und wie war Dein Mittagessen heute so? Stuhlgang okay? Alles bestens?
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Nun lass ihn doch, die lange Parkplatzsuche schlaucht ihn halt...
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Du willst es nicht verstehen! In diesem Thread wurde Dir mehr als nur geholfen...

    Dein Vorhaben in LA (ohne Auto) ist nunmal unsinnig!
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Aber wenn die Parkplatzsuche nun einmal so aufwändig ist! Vermutlich hat er nicht viel Fahrpraxis und kein Geld für die horrenden Parkgebühren, da bietet es sich doch irgendwie an, auf den nun wirklich ausgesprochen weitläufigen ÖPNV von LA auszuweichen.
     

Diese Seite empfehlen