Lohnt sich ein Meilenupgrade???

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von headpro81, 15. Juni 2008.

  1. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    och, sooooooooo schrecklich ist der ÖPNV in LA auch wieder nicht - die Flughafenanbindung ist halt mies, und des nächtens ist auch kein Weiterkommen - aber untertags halt..naja..ausreichend.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Außerdem kann man dort ja auch problemlos laufen.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das Beste daran ist aber, dass man endlich auch mal die andere Seite der USA sieht und Kontakt zur absoluten Unterschicht bekommt. Wo hat man sonst die Moeglichkeit ein nettes Gespraech mit Obdachlosen, Kleinkriminellen, Drogies und illegalen Imigranten zu fuehren...

    Gruss, S
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Und für all das braucht man oftmals nur mit einer einzigen Person zu sprechen. :)
     
  5. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    joa, die fahrgäste sind in der tat etwas seltsam *grusel* - aber ich war zu geizig für ein taxi und wollts halt mal wissen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    The painful self-experiment... :D
     
  7. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    nu ja, die fahrt LAX-->Hollywood zu mittag war nicht so schlimm, auch so gut wie keine "Gestalten", nur um 23:00 Hollywood-LAX, das war in der Tat schauderhaft - aber so ist einem wenigstens der Abschied aus den USA nicht so schwer gefallen :D
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wie waere es mit einem JungeUnion Forum fuer dich und all die anderen Teenager hier? Du warst noch nie in LA, willst aber nciht auf die HInweise & Tipps die dir z.B. Flysurfer ausreichend gegeben hat hoeren, nein du spielst auch noch beleidigt. Ich versteh die Jugend nicht mehr :roll:
     

Diese Seite empfehlen