Lohnt sich ein Prioritypass ?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von EmoHunter, 15. Juli 2009.

  1. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Amex
    oder Diners Club - Zugang zu verschiedene Lounges (keine Lounge in Deutschland)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Mit der Diners Karte kommst du in die Diners Lounge
    Karte ist kostenlos über Wein & Co erhältlich (nur Österreich)

    http://www.weinco.at/online/page.php?P=59
     
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Naja so prickelnd ist das nicht:
    Dann gibt es eine in Zürich. :roll:
    Ich brauche es eigentlich am meisten für Deutschland.
     
  4. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Ich würd dir den PP schon empfehlen. Wenns dir ums essen geht bist du VIE mit Jet Lounge am besten dran. Dort gibt es ein sehr gutes Buffet. Ansonsten gibt es oft Kuchen und so Sachen wie Chips, Kekse und/oder Salzstangen. In ZRH ist die Loungeauswahl super, da hast du alle Loungen für *A-Business + die zwei(meines Erachtens sehr gute) PP-Loungen. In DE sind die Loungen nicht ganz so toll, vorallem das es keine in MUC T2 gibt, hat mich davon abgehalten mir so einen zuzulegen.


    Da du aber ausschließlich mit AB/HG unterwegs zu sein scheints würde ich dir sehr zum PP raten.

    Wenn du dir nicht sicher bist kannst du ja ein paar mal über diesen Link probebuchen, kostet meist 18GPF(=ca.21€) hat viele PP-Loungen im Programm: http://www.loungepass.com/tp/tlc
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ich werde villeicht einmal die in düsseldorf (16€) ausprobieren und dann entscheiden.
    In VIE habe ich nie zeit da ich immer so um 6-8 abfliege und solange wie es geht zuhause schlafen mag.
     
  6. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    naja so will ich das nicht sagen. ich ging einfach von diesem PP aus bei dem man 99€ Gebühr zahlt plus 24€ pro Loungebesuch.

    Dass sich dieser "Flatrate" pass ab einer bestimmten anzahl lohnt ist mi schon klar.

    Aber wie sich der Pass für 99€ pro Jahr und dann 24€/Besuch lohnen soll ist mir weiterhin schleierhaft
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    ganz einfach in viele Lounge kommst du nicht "normal" rein sondern nur mit den PP. Wenn du zb im Jahr nur in 4 Lounge willst sind das 99€ + x4 24€= 195€ anstatt 249€
     
  8. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    naja das wirds dann sein. nur habe ich diese lounge noch nicht gefunden. egal. irgenteine lounge am flughafen lässt sich doch fast immer finden. und wenn einmal nicht, pech gehabt ;-)
     
  9. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Du kannst Dir von PP eine Wegbeschreibung per SMS aufs Handy senden lassen. Einfach den Flufhafencode an die PP Nummer senden und nach wenigen Sekunden kommt eine SMS mit der Wegbeschreibung.
     
  10. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    :roll: schauen mal ob sie mich in düsseldorf reinlassen.
     
  11. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Welche Lounge ist fast 50 Euro wert?
     
  12. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    da ich noch in keiner war keine Ahnung....
     
  13. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Für 50€ würde ich lieber schön essen gehen am Flughafen...

    Schau dir mit Loungepass mal ein paar Loungen an und entscheide dann ob sie dir das Geld wert sind.
     
  14. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Oder man nimmt den PP um 250€ und geht genau 10x in die Lounge und bezahlt dann nur mehr ~11€. :shock:
    Ich denke das man kaum um 11€ auf einen DACH Flughafen günstiger essen und trinken kann für ne längere Zeit.
     
  15. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Da denkst du richtig, ich denke aber auch das man in kaum einer Lounge vollwertig essen kann. Wenns dir nur ums kulinarische geht wirst du mit dem PP nicht besonders glücklich. Dafür bietet eine Lounge aber auch noch einiges mehr.
     
  16. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Mir ist wichtig das ich einen Ort zum entspannen habe und wo ich einen Strom Anschluss und einen welchen Sessel habe.
    Duschen ist auch nicht schlecht wenn einmal was schief geht (Vollbad in Cola...).
     
  17. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Dann ist eine Lounge definitiv der richtige Ort für dich.
     
  18. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ja das dachte ich mir bereits.
     
  19. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Also?

    Holsde Dir jetzt den PP?
     
  20. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    :roll: 400€ ist echt viel Holz.
    Für diesen Flug der am Mi startet ist es zu spät.
     

Diese Seite empfehlen