Lohnt sich ein Prioritypass ?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von EmoHunter, 15. Juli 2009.

  1. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    So ich sitze in der Lounge am Düsseldorfer Flughafen da meine Getränke Flasche nicht angekommen ist.
    Die 16.50€ finde ich sind es erst für eine aufnhaltsdauer von +2h interessant. Hier gibt es zum essen nur kleines extrm süsses "glumpert" wovon man nicht satt wird. :x Jetzt freue ich mich schon auf mein Standart Essen auf den AirBerlin flug !!!!
     
  2. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Geniess die Ruhe und lehn Dich in der Couch, in der Du hoffentlich sitzt, zurück

    :p :p :p :p
     
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Jop das mache ich nur um ein Mittagessen trauere ich nach.
    Schauen wir mal ob es den MacDolands in Dresden wo ich vor Jahren dort war noch gibt.
     

Diese Seite empfehlen