Loht sich Business Class auf einer Kurzstrecke?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Info9, 8. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    WEM ( :!: ) gehören nochmal die Meilen für geschäftlich veranlasste Flüge... :idea: :lol:

    Bekommen normalerweise unsere MA zur freien Verfügung, aber bei dir würde ich eine Ausnahme machen. Damit dein Konto nicht überläuft. :wink:

    Brauchst auch gar nicht mit Diskriminierung zu kommen, der Tatbestand ist im Falle der Meilenhandhabung nicht gegeben und kann individuell vereinbart werden. :D
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Kein Problem. Normalerweise gebe ich für meinen Arbeitgeber alles, aber bei dir würde ich eine Ausnahme machen. Damit dein Konto nicht überläuft.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Kein Problem, habe mein Konto gerade um eine Stelle ganzzahlig erweitern lassen. :p
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Super, ich mein Meilenkonto ebenfalls! :D
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Na, dann machen wir mal einen Wettlauf... :D

    Wie ist es in L.A., immer noch langweilig? Bei mir klappt es diesen Monat leider nicht mehr :( muss nach APAC :cry:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nö, hab jeden Tag volles Programm.
     
  7. sky_surfer

    sky_surfer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Ich fliege beruflich oft Kurzstrecke innerhalb Europas und m. E. ist Eco auch OK, da ich (i) nur knapp eine Stunde im Flieger sitze, (ii) eh nicht den Laptop auspacke, (iii) auf das Essen bei einem kurzen Flug auch verzchten kann, (iv) meistens am Notausgang sitze und ich dort wesentlich mehr Beinfreiheit genieße als in der BIZ und (v) ich auch die zeitschriften bekomme, da ich immer ganz nett bei der CabinCrew nachfrage.

    Klar, die höheren Statusmeilen sind natürlich ein Vorteil, bringen aber auch wirklich nichts, da bei Y in der ECO auch gut Meilen gesammelt werden können. Manch einer sagt auch, dass man in die Lounge darf, aber was bringt denn das eigentlich? Der Gratiskaffee? Fragen wir uns doch mal, wie lange wir uns am Airport vor dem Abflug aufhalten. Ich komme an, checke elektronisch ein, passiere die Sicherheitskontrolle, gehe noch in den Raucherkabinen eine rauchen, trinke schnell einen Espresso und nach einer halben bis dreiviertel Stunde sitze ich schon im Flieger...

    Auf interkontinentalen Flügen bevorzuge ich allerdings auch die BIZ
     

Diese Seite empfehlen