LON - TXL - OPO - LON / *A / Weihnachten Neujahr

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von supersoaker, 12. Oktober 2011.

  1. supersoaker

    supersoaker Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche eine etwas kompliziertere Verbindung bei der ich mit den Webseiten der Buchungsportale und Fluggesellschaften nicht sehr weit gekommen bin:

    Start und Ende in London. Kerndaten sind Weihnachten Berlin 24-26 DEC, Silvester Porto 31-1 JAN. Sonst flexibel.

    Was ich gefunden habe ist nur (!) Folgendes mit SN für 505€:
    22DEC SN2094 LHR-BRU, 22DEC SN2585 BRU-TXL

    28DEC SN2582 TXL-BRU, 28DEC SN6407 BRU-OPO

    02JAN SN3812 OPO-BRU, 02JAN SN2103 BRU-LHR

    Habe auch Verbindungen mit Rückkehr nach London überprüft (LON-BER-LON + LON-OPO-LON).
    Aber das finde ich alles recht teuer.

    Lufthansa, Luxair und Brussels fliegen nach Porto, da muss es doch noch günstigere Verbindungen geben?!

    Danke schon mal
     

Diese Seite empfehlen