London 5* im September (50 Geburtstag)

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von FRAYVR, 8. Mai 2010.

  1. FRAYVR

    FRAYVR Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hallo, ich möchte meinen 50 ten in London verbringen, hat jemand eine Idee oder kennt ein gutes Angebot. Vielen Dank
     
  2. adamadam

    adamadam Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0

    Finde ich auch, London für 50 £ wäre ok :roll:
     
  3. FRAYVR

    FRAYVR Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Vielen Dank für diese Antwort, aber ich hatte nicht von 50 Pound gesprochen. Falls jemand eine Idee hat bitte Antworten.
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Reisebüro
     
  5. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Sorry für das schlechte Benehmen der Vorposter - aber das gehört in diesem Forum mittlerweile zum guten Ton, sich über Neulinge lustig zu machen ( vor allen Dinge Leute, die es mit 99% solcher Schwachsinnsposts an 2.Stelle der Superposter geschafft haben - und lieber Peruaner: antworte lieber nicht, sonst suche ich mir mal ein paar Highlights von dir raus )


    Zurück zum Thema:


    Eine ganz tolle Möglichkeit für Leute, die sich in London nicht so gut auskennen findest du hier :

    http://www.hotelmap.com/hotelmap/

    Schmöker da einfach mal ein bischen rum und suche dir deine Highlights raus. in London gibt es genug 5* Hotels ud auch Angebote - einfach mal ein bißchen suchen und deine Favoriten hier posten - vielleicht kommen da ein paar gescheite Antworten .....


    Noch ein ganz spezieller London Tip: am 28. und 29. September ist die Englandpremiere in der Roayal Albert Hall von Lord of the Rings / Teil 3 - ich war bei dem 1.Teil - und das war sensationell.
    Schau dir das mal einfach an - wenn es passt , bau es mit ein http://www.royalalberthall.com/tickets/the-return-of-the-king/default.aspx

    Viel Spaß und Grüsse
     
  6. FRAYVR

    FRAYVR Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den Link und den guten Tip. Mein Plan sieht High Tea im Ritz und ein Musical vor. Ich lese d. Forum schon seit Jahren und " bewundere" die Energie einiger " user" auch jede Anfrage unsachlich zu kommentieren.
    Nochmals vielen Dank.
     
  7. FRAYVR

    FRAYVR Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Mein bestes Angebot ist Marriot India Quay ( 25.9-27.9) für 215 Euro ohne Frühstück. Ich kenne d. Hotel nur aus dem Web, gibt es Erfahrungen ?
     
  8. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0

    Das Hotel kenne ich leider nicht- das ist nicht meine Preiskategorie ( falls die 215.- Euro pro Nacht sind ) - vielleicht schaust Du mal Bewertungen bei holidaycheck oder tripadvisor an.

    Ich war das letzte Mal im Hilton - halte mich eh selten im Hotel auf, wenn ich in London bin ....

    Ich kann dir aber noch ein klasse Lokal empfehlen : http://www.cinnamonclub.com/
    Da waren wir letztes Jahr - echt sensationel.
    Mittagstisch vorbestellen und das Lokal ´genau nach der Adresse suchen - draußen ist nämlich weder ein Schild noch sonst ein Hinweis.
     
  9. Mandus70

    Mandus70 Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Naja, der India Quay ist ja nicht gerade zentral zu nennen... guck lieber dass Du ein Hotel in der Stadt findest.

    Auf meiner Lieblingsseite http://www.londontown.com (->Hotels) fuer die Daten zum Beispiel Kosten pro Nacht incl. Tax:
    ab €160,- das kleine 5* Hotel Ten Manchester Street (in meinem angenehmen Stadtteil Marylebone um die Ecke der Wigmore Hall und der Oxford Street)
    ab €216,- das Waldorf Hilton direkt im Westend um die Ecke von Covent Garden und den ganzen Musicalschuppen (242,- incl. Frühstück).
    Von Dort ist es auch nur einen Katzensprung über den Strand zum Ritz.

    Rechtzeitige High Tea Reservierung fürs Ritz nicht vergessen (und Dresscode beachten). Im Ritz selbst mächtigt man ab 325GBP incl Frühstück (Wochenendrate buchbar auf HP).
     
  10. FRAYVR

    FRAYVR Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Danke für die bisherigen Anregungen, Restaurant sieht super aus. Hotelpreis war für 2 Nächte ohne F.
    Weitere Ideen und Tip(p)s werden gerne angenommen, ein Forum ohne Polemik ist sehr angenehm.
     
  11. Mandus70

    Mandus70 Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    sorry, mein Fehler. Katzensprung wäre rüber zum Savoy das aber nach einer Generalsanierung erst im Sonner wieder aufmacht.
     
  12. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Und eines mit Polemik soll unangenehm sein ?
     
  13. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    jupp 8)
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Schlaffi, du mich auch..
     
  15. hello125

    hello125 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Ich habe kürzlich über ltur zu einem vernünftigen Preis das http://www.plazaontheriver.co.uk gebucht. Die Zimmer mit Themse Blick haben super Aussicht auf das Westminster Parlament. Das Hotel ist so 4-5 Sterne sicher nicht 5 Deluxe aber die Zimmer sind ziemlich gross. Leider braucht man etwa 10 Minuten bis zur nächsten Tub Station.
    Das http://www.stjamesclubandhotel.co.uk/ liegt ganz in der Nähe vom Ritz , würde jedoch davon abraten - die Zimmer sind zu klein. Es gibt aber noch genügend andere Hotels im Stadtteil Mayfair. Wenn man in diesem Stadtteil nächtigt, kann man vieles zu Fuss erkundigen. Sonst liegt das Ritz gleich bei der Tube Station Green Park. Schön sind auch die Rolls Roys welche rechts vom Hotel parkiert sind.... Diese findet man auch beim lanesborough Hotel, welches auch sehr gut ist. Unter der Woche sehr teuer. Gibt jedoch weekend Rates, wo ein Executive Room erschwinglich wird.
    Viel Spass dann.
     
  16. FRAYVR

    FRAYVR Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die letzte Mail.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Marriot India Quay oder kennt eine gute Promotion o.ä. ?
     
  17. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Mit dem Marriot India Quay habe ich leider keine Erfahrungen.
    Ich kann jedoch sehr das Le Meridien Picadilly empfehlen. Sehr zentrale Lage, Theaterviertel, Soho, Covent Garden, Oxford Street usw. alles fussläufig.
    Hier kostet ein Zimmer vom 25.-27.Sept.. 206,10 GBP pro Zimmer und Nacht als AAA-Tarif.
     
  18. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Versuch mal expedia.de - grenz dann ab 4 Sterne ein, und wähle dein Wunsch Stadtteil aus - Karte siehst Du rechts ---- expedia.de hat immer wieder super Angebote --- buche oft so mein Hotel --- und in England sollte das Hotel mindestens 4 Sterne haben
     
  19. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Hotel liegt nicht gerade sehr gut - aber U-Bahn in der nähe. Zimmer sind recht ordentlich - Marriott New Generation Style ---- es gibt immer wieder Promotions von Marriott (pay with Visa, etc.) --- da hat man bei diesem Hotel meistens Glück, dass es bei diesen Promotions teilnimmt, im Gegensatz zu restlichen Marriott Hotels (meine Erfahrung, wenn es sich um meine Daten gehandelt hat)
     
  20. juseth

    juseth Bronze Member

    Beiträge:
    191
    Likes:
    0
    das Marriott India Quay ist sowohl von der Ausstattung. als auch vom Service her ein super Hotel.
    Direkt in den Docklands, eine Haltestelle der DLRG Bahn ist ca 5 minuten entfernt - bis nach Ubahn Haltestelle Bank bzw Tower Gateway dauert es ca 15 Minuten.
    Einge nette Restaurants ganz in der Nähe, ca 3 Minuten, ebenso das Einkaufszentrum in den Docklands.
    Ich würde es wieder wählen
     

Diese Seite empfehlen