London 5* im September (50 Geburtstag)

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von FRAYVR, 8. Mai 2010.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Hallo,

    wenn Du zu Deinem Geburtstag eine echte Londoner Institution kennenlernen willst, die zudem noch perfekt gelegen und auf allerhöchstenm (insbesondere Service)standard ist, dann empfehle ich Dir das Claridge's. Die Zimmer sind zudem sehr geräumig und das C. ist preiswerter als seine direkten Mitbewerber, gleichdem exklusiver und weniger neureich (zumindest subjektiv). Oft um die 300 Pfund, aber jeden davon wert. Bei zwei Nächten oder so zum speziellen Anlass würde ich das eher empfehlen als ein vielleicht 100 gbp günstigeres Marriott an das man sich schon nach ein paar Wochen gar nicht mehr erinnert.

    Viel Spass.
     
  2. Travellau

    Travellau Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Hallo, ich habe für Oktober das Melia White House am Regent Park gebucht. Es liegt somit recht zentral. Es bietet Executive Zimmer an mit Zugang zur Lounge "The level". Wird bei einem deutschen reiseveranstalter mit 266 € pro Zimmer angeboten. Die Melia-Kette hat hat ein sehr gutes Produkt und die Executive-Lounge dort ist sehr zu empfehlen.
    Gruss Travellau
     
  3. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Habe gerade Flüge für den 1. 10. nach LHR gebucht. Retour am 4. 10.

    Welche weiteren Hotelempfehlungen habt ihr denn noch?

    Claridge sieht schon mal ganz gut aus.

    Hyatt Regency?


    Andaz?


    Savoy?
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Hi!

    Definitiv Finger weg von Andaz und Hempel. Wenn Du ein Boutique Hotel willst mit modernem Design, dann Halkin. Metropolitan auch total überteuert. Claridge's nach wie vor erste Wahl. Savoy ist ähnlich wie C. auch eine Institution, dazu das Ritz.
     
  5. jasenfields

    jasenfields Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Kann auf jedenfalls das "The Arch London " empfehlen.
    Kleines nettes Hotel.
    Schöne Moderne Zimmer und große Badezimmer.
    Eigene kleine Leseecke/Bücherrei und nettes Gym.

    Und vor allem: sehr guter Service!

    Hier der Link zum Hotel: http://www.thearchlondon.com
     

Diese Seite empfehlen