London Airporttransfer 50 pence

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tobiklein111, 3. Februar 2010.

  1. tobiklein111

    tobiklein111 Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Für alle Londonflieger ist das vielleicht was. Viele Airporttransfers ab allen Airports für 50 Pence.
    Buchbar bis 08.02. für Fahrten ab 03/10.

    www.easybus.co.uk
     
  2. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Danke. Hilft zwar nicht mir (lande in LHR) aber einem Kollegen von mir.
     
  3. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    1 € -- 450.000 Bus-Tickets für Flughafen-Transfers in London*
    London



    Reisezeitraum: 1. Mär. - 31. Okt. 2010


    By Therese Holler
    Travelzoo Staff

    Unsere Kollegen aus dem Travelzoo-Büro in London haben uns auf folgenden Deal von easyBus aufmerksam gemacht, die noch bis zum 8. Februar 450.000 Bus-Tickets vom Flughafen in die Londoner City zum Spottpreis verschleudern.

    Nur 1,15 € (1 £) kostet die Hin- und Rückfahrt* mit dem Airport-Bus, der Sie bequem von folgenden drei Flughäfen in die Innenstadt der britischen Metropole bringt:

    ab/bis Luton: Brent Cross, Finchley Road, Marble Arch, Victoria, Gloucester Place (Baker Street)
    ab/bis Gatwick: Fulham Broadway
    ab/bis Stansted: Gloucester Place (Baker Street)
    Das Angebot ist gültig für Fahrten von 1. März bis 31. Oktober. Der Sale endet am 8. Februar um Mitternacht.
    SO BUCHEN SIE: Für Ihre Bus-Tickets klicken Sie hier und wählen Sie oben in der Sprachauswahl die deutsche Seite aus. Geben Sie auf der rechten Seite Ihre gewünschte Verbindung und Reisedaten ein. Pro Fahrt kostet das Ticket 58 Cent (50 Pence).

    Quelle: http://de.reise-angebote.travelzoo....38?utm_source=top20_de&utm_medium=email_top20
     
  4. SkyBlue

    SkyBlue Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Die Promo läuft schon ein paar Tage und gilt nur für "off-peak"-Zeiten, und die sind zumindest ab/nach Stansted fast durchgehend unbrauchbar. Insofern ist das Angebot wirklich nicht der Rede wert. Scheint wohl sonst `ne maue Woche für Travelzoo gewesen zu sein.
     
  5. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Hab heute vormittags schon gebucht von London nach Gatwick! Einfach toll!!! Mit dem Buchungszuschlag nur 1 Pfund! :mrgreen:
    Auch ich lande in LHR. Wollte vorher mit dem Metrobus und anschließend mit Zug nach Gatwick. Hätte mir 2 + 3 = 5 Pfund gekostet.
    So fahre ich mit der U-Bahn nach Fulham (1,30 Pfund soweit ich weiß), und dann um 1 Pfund nach Gatwick! Macht 2,30 Pfund!!!
    Voll gut!!! :mrgreen: Also eindeutig der derzeit billigste Weg von LHR nach LGW! :p
     
  6. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Danke für Tip! Für Gatwick sind scheinbar alle Busse 50 pence, also kein offpeak/stosszeit problem. (Zumindest für meine Daten) Wäre sonst mit dem Gatwick-express gefahren (20-25 pounds?) insofern super!
     
  7. johnfisher

    johnfisher Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Wer Gatwick Express faehrt verliert immer, die normalen Southern Zuege die nur ein paar minuten langsamer sind kosten bei Vorausbuchung nur £2 und fahren exakt dieselbe Strecke.
    LG,
     
  8. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Also um 2 Pfund hab ich diese noch nicht gesehen, sondern um 3 Pfund (ab Clapham Junktion). Aber trotzdem natürlich viel besser als Gatwick Express.
     
  9. johnfisher

    johnfisher Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Ja stimmt, £2 ist es fuer Leute die Railcard haben!
    Die £3 gibt es aber auch ab Victoria, nicht nur Clapham Junction!
    Einfach ein paar Tage im Voraus reinschauen, und ganz wichtig, auf der Southern-Website buchen, denn nur dort gibts die Tickets zum Onlinerabatt.
     
  10. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Hy,

    ich bin mit einem Freund übers Wochenende in London und wir wollten mit der Bahn fahren (unabhängig vom verkehr im Vgl. zum Bus)...

    Hatten bis dato an den Stansted Express gedacht (Fliegen Ryanair - London Stansted), der ja doch insg. SAU teuer ist.

    Gibt es für den ein Alternative?

    DANKE

    CU
     
  11. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Würde den Helikopter empfehlen. Zugticket kann man ja etwas günstiger bei Ryanair buchen.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ja, diverse Busanbieter - z.B. Terravision, National Express oder ebenfalls easyBus. Der Verkehr ist in der Regel unproblematisch - die Autobahn von Stansted nach London ist üppig ausgebaut. Zugverbindungen nach London gibt es keine anderen, die Züge die sonstnoch in Stansted halten enden alle dort und fahren Richtung Norden nach Birmingham bzw. generell in die Midlands.
     
  13. vanDusen

    vanDusen Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Da habe ich schon völlig andere Erfahrungen gemacht und dank Stau fast die doppelte der von Easybus angesetzten Fahrzeit benötigt. (Offensichtlich haben die die angegebene Fahrtdauer aber inzwischen etwas angepasst, so dass es inzwischen etwas realistischer ist.)

    Es bleibt trotzdem dabei: Für EasyBus spricht ausnahmslos der Preis. Erwische ich aber nicht einen spottbilligen Einstiegspreis, würde ich inzwischen wahrscheinlich doch wieder zum Stansted-Express tendieren. Das ist viel stressfreier, schneller und bequemer...

    Viele Grüße,

    PvD
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Das kann natürlich sein, vor Stau oder auch einem Ausfall des Zuges ist man nie ganz gefeit (deshalb schrieb ich auch "in der Regel", da die Autobahn doch vergleichsweise gut ausgebaut ist). Dennoch ist zumindest die Straßenanbindung meiner Meinung nach besser als beispielsweise nach Gatwick, wo u.U. erstmal zahlreiche Vororte auf einspurigen Straßen durchquert werden müssen für die es kaum bessere Alternativen gibt, bis man die Autobahn erreicht. Und das kann wirklich dauern. Dass der Zug schnell und komfortabel ist, ist nicht zu bestreiten - aber er hat ja nach Alternativen gefragt, zumal die Busdienste nun wirklich ganz ordentlich sind.
     
  15. bork

    bork Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Hallo,

    weiss jemand von euch wie viel mann bei ryanair onboard für one way / return bezahlt.

    April 09 war das die günstigste Option für den Stansted-Express. (insb. wegen dem günstigen Wechselkurs)

    Grüße,
    Bork
     
  16. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
  17. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    genau das haben wir nun gebucht.... auch wenn 48 (wo ist nur das pfundsymbol...) schon happig sind. Aber wir wollten evtl. Stau auch einfach vermeiden.

    CU und DANKE !!
     
  18. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Kommt halt immer drauf an wie eilig man es hat! Wenn Zeit nicht so die Rolle spielt, warum nicht billigeres Gerät verwenden. Weiß aber leider aus Erfahrung, dass man - wenn man's eilig hat - auch gerne mal mehr ausgibt :cry:
     

Diese Seite empfehlen