London Gatwick - EWR ai RT um 93 Euro!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von cz4444, 18. April 2011.

  1. cz4444

    cz4444 Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    1
  2. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Ja, hab es nachvollziehen können. Die Airline ist wohl Astraeus und es geht mit nem Stopp über Island. Hast du gebucht und schon das Etixx?
     
  3. cz4444

    cz4444 Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    1
    Nein, weil ich leider keine Zeit habe, aber Kollegen von mir haben schon gebucht! Weiss leider nix wegen Etixx! :/

    Von 19.06-30.06 und 04.08-17.08 gehts auch!
     
  4. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    weg, oder?
     
  5. cz4444

    cz4444 Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    1
    Ja leider, wer konnte buchen?
     
  6. cz4444

    cz4444 Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    1
  7. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Normal berechnet Iceland Express gut 600€ für den Flug.
    Es werden anscheinend nur die Steuern bei fru.pl angezeigt,
    Ticketpreis und Gebühren nicht.

    Ich würde mit dem Feeder nach LGW noch eine Weile warten.........
     
  8. sepp

    sepp Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Attention: this flight must be confirmed. Our agent will contact you withing 30 minutes by email of phone.

    As you have selected low cost airline, the price and the availability must be reconfirmed. We will contact you as soon as possible and continue with the reservation. Please expect our call in time as above.

    ---> bei Fru.pl mit dem Oktober-Termin :(
     
  9. neverland

    neverland Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    buchen oder nicht buchen???
    ich meine das angebot ist natürlich wirklich super....
     
  10. sepp

    sepp Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Es funktioniert offensichtlich im Moment nicht. Es hat sich nämlich noch niemand bei mir gemeldet ... und der Preisfehler wird so wohl auffallen ...
     
  11. neverland

    neverland Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Na ja aber was kann denn im schlimmsten Fall passieren?
    komisch ist auch das der flug auf der seite als direktflug angeboten obwohl er ja nen zwischenstopp hat!!
     
  12. bakki1

    bakki1 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Ist der Preis noch reproduzierbar? Bei mir klappts nicht mehr..
     
  13. voessel

    voessel Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    geht noch über fru. allerdings auch hier:

     
  14. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Flugtage mit IcelandExpress sind Mittwoch, Donnerstag und Freitag bis einschl. Oktober.
    Mal sehen, ob meine Buchung im August bestätigt wird.
     
  15. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    also ich hab die flexible suche eingeschaltet und trotzdem finde ich nix.. geht bei 2100pln los
     
  16. bakki1

    bakki1 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    #2
     
  17. lay_zee

    lay_zee Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Geht angeblich auch ab CPH. Sie scheinen den Fehler aber für beide Locations gefixt zu haben.
    Mal sehen, wann sich der Agent bei mir meldet.. :roll:
     
  18. voessel

    voessel Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
  19. bakki1

    bakki1 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Erhalte am Ende der Buchung ne Fehlermeldung..

    B??d nr 8001
    B??d w rezerwacji.
    Przepraszamy. Wyst?pi? nieoczekiwany b??d podczas dokonywania rezerwacji biletu.
    Prosimy o kontakt z naszym Centrum Rezerwacji: 0801 080 148 w celu sprawdzenia poprawno?ci rezerwacji.
     
  20. AdiW

    AdiW Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Dafür gibt es den Google-Übersetzer...


    Übersetzung von Polnisch nach Deutsch
    Error # 8001
    Der Fehler in der Reservierung.
    Sorry. Ein unerwarteter Fehler aufgetreten bei der Buchung des Tickets.
    Bitte kontaktieren Sie unsere Buchungszentrale: 0801 080 148, um die Reservierung zu bestätigen.
     

Diese Seite empfehlen