London Schnee Entschädigung?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Ventus2, 6. April 2011.

  1. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Ich habe hier oder irgendwo in einem anderen Forum gelesen, dass ein fast FTL für das Londoner Schneechaos 5000 Meilen bekommen hat. Weiß zufällig einer wo das stand/steht?
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Was meinst Du mit Schnee?


    Suchst Du die Suchfunktion?

    Wenn ja: Die gibt es nicht, sie funktioniert nicht oder sie ist defekt.
     
  3. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Es gab vor Weihnachten in London ein großes Schneechaos und da wurde LHR 2 Tage geschlossen. Vorgestern hatte ich hier oder woanders oben beschriebenen falls gelesen aber gestern in einer 1h Suche nirgends mehr gefunden...
     
  4. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Du sprichst in Rätseln. Was ist ein "fast FTL" und warum sollte es bei Schnee 5000 mi geben?
     
  5. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Habe 7500 M&M für den 24.12. gebucht auf LH FRA-DUS beim Schneechaos + 24 Stunden Leihwagen erhalten. Bin allerdings kein"fast FTL".
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Mehrfach zielführend erörtert in der http://www.google.de/url?sa=t&source=we ... DFa0iqdO2Q inclusive Meilengutschrift(en) .
     
  7. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    fast FTL, steht kurz vor dem Status.
    Warum es dafür 5000 Meilen gab wüsste ich ja auch gerne, deswegen suche ich den Beitrag verzweifelt. Hätte gleich drauf antworten sollen, "was man heute kann besorgen, verschiebe nicht auf morgen " :lol:
     
  8. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen