Los Angeles - San Diego - Tijuana

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Logisch, 23. Juli 2014.

  1. Logisch

    Logisch Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Los Angeles - San Diego - Tijuana

    Suche innerhalb des nächsten halben Jahres einen günstigen Hin-Rückflug, am liebsten direkt nach Tijuana/Mexico für einen 2-4wöchigen Besuch dort. Zwischenlandungen nehme ich gerne hin, wenn der Preis günstig ist.

    Danke für jeden Tipp!
     
  2. Logisch

    Logisch Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Abflughafen wäre der nächstgelegene Düsseldorf, darf aber auch deutschlandweit sein oder auch Amsterdam.
     
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
  4. Logisch

    Logisch Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis, und deshalb nun etwas konkreter:

    Niederkalifornien / Holzklasse / Airline egal / Okt. 2014 oder später - Ende März 2015

    - Abflughafen: Deutschlandweit (vorzugsweise Düsseldorf) ansonsten aber auch Amsterdam - Zielflughafen: Tijuana oder San Diego oder Los Angeles für 2 bis 4 Wochen

    - bisher gefundener bester Preis und Airline:27/10/2014 bis 09/11/2014 American Airlines KLM 648,31 Hamburg - Los Angeles 2 Stopps - Dauer 18,24

    - Anzahl der Reisenden: 1

    - Flexibilität in Bezug auf Airlines und Daten: keine bevorzugte Airline - Reise innerhalb der Monate Oktober 2014 - März 2015

    - sonstige Anmerkungen: Stopps ok, Abflug Hinreise egal, Rückreise möglichst erst nach 10 Uhr morgens

    Nochmals vielen Dank!
     
  5. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    499 € gesamt | inkl. 0 € Visa Travelgenio

    US Airways

    Montag, 03.11.2014
    13:00 - 20:56
    Frankfurt/Main-Los Angeles
    17 1 Stopp

    Donnerstag, 20.11.2014
    11:40 - 11:00+1
    Los Angeles-Frankfurt/Main
    14½ 1 Stopp
     
  6. Logisch

    Logisch Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Habe auch was gefunden!

    Nachteil: 100 Euro Mehrkosten - lange Reisezeiten - 2 Stopps
    Vorteil: Wohnortnähe zum Flughafen Köln (15 Minuten) - kein weiter Transfer bis Tijuana (dort werde ich mich aufhalten)Frühe Abreise, aber durch den Abflug aus dem nahen San Diego vertretbar) Längerer Aufenthalt!

    Köln/ Bonn (CGN) 07:40 −
    Abflughafen: Köln/ Bonn - San Diego (SAN) 17:30 Std.2 Stopps
    San Diego (SAN) 06:45 −Köln/ Bonn (CGN) - 18:55 Std.2 Stopps

    Da ich noch genug Zeit habe, werde ich allerdings weitersuchen und freue mich über eventuelle Vorschläge. In jedem Fall möchte ich mich bei gospodar nochmals herzlich bedanken!
     
  7. hkt-diver

    hkt-diver Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    499 Euro sind doch schon verdammt günstig, glaube nicht das es noch günstiger wird.
     
  8. i-fly-y

    i-fly-y Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    834€ Elumbus ab Köln nach Tijuana

    Dann musst du dich um keine Transfers scheren und fliegst auch mit KLM und nicht mit einer amerikanischen Airline:

    6.11. CGN-AMS-MEX-TIJ (KLM, KLM, Aeromexico)
    27.-28.11. TIJ-MEX-AMS-CGN (Aeromexico, KLM, KLM)

    Ist halt ein Batzen mehr, die Frage ist ja wieviel Geld und Mühe dich die Transfers zu den anderen Flughäfen halt kosten würden (z.B. FRA; LAX/SAN).

    Gruß D
     
  9. Logisch

    Logisch Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ja, für 499 Euro sind die Flüge wirklich sehr günstig; noch kann ich mich nicht entscheiden. 834 Euro sind mir dann aber doch zuviel. Von San Diego bin ich schnell in Tijuana. Trotzdem danke, Elumbus kannte ich noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen