Los Angeles - San Francisco

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 14. März 2011.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo zusammen

    Wie lange brauche ich, um mit dem Auto von Los Angeles nach San Francisco zu fahren??? Wo kann ich ein Auto mieten, am Flughafen???

    Vielen Dank
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo,

    1. ca. 6-7 h
    2. ja

    Gruß Micha
     
  3. wolbau

    wolbau Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    2
    Wenn du Spaß an schöner Landschaft (und ein wenig mehr Zeit) hast, nimmst du die #1 Küstenstraße (Big Sur) über Monterey. Mit ein paar Stops hier und da bist du dann aber den ganzen Tag unterwegs.
     
  4. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Lande mit LH in SFO und muss erst am nächsten Tag in LAX sein. Wo bietet es sich an unterwegs eine Übernachtung einzulegen? Preislich nicht über 200 USD.
    Irgendwo nett am Beach vielleicht? Danke für die Tipps!
     
  5. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Im Schwesterforum wurde mir das hier empfohlen, ich habe es nun auch gebucht:
    http://www.shorecliff.com/

    Sieht doch SEHR nett aus auf den Fotos!
     
  6. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Vielen Dank! Sieht echt ganz nett aus.
     
  7. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Buch den Mietwagen auf jeden Fall vorher (z.B. holidayautos.de) und nimm das Premium-Paket (inkl. Tankfüllung). Ist nur wenige Dollar teurer als ohne.

    Ein Oneway-Mietwagen der Kompaktklasse gibt es auf der Strecke schon für 43 Euro... wie gesagt, inklusive Tankfüllung. Ich hatte letztes mal einen Toyota Prius genommen (den Wagen kann man sich bei Alamo vor Ort aussuchen) und bin auf der Fahrt vom LAX zum SFO über den Highway No. 1 inkl. einigen Abstechern mit der einen Tankfüllung ausgekommen.
     
  8. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Premiumpaket kann ich nochmals unterbieten:
    Über Netflights.com 32,50 EUR mit vollem Tank. Netflights.com ist in den USA bei "üblichen" Mietwagen nach meiner Erfahrung (ohne "CDP-Schmuh") nicht zu unterbieten.
    Preisunterschied sind knappe 6 EUR, dafür kann man selbst in den USA nicht volltanken.
    Grüße
     

Diese Seite empfehlen