LOT: 767-Notlandung in Warschau

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von UncleSamDavid, 1. November 2011.

  1. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Eine aus den USA kommende Boeing 767 der polnischen Fluggesellschaft LOT ist in Warschau notgelandet. Das Fahrwerk war defekt und konnte nicht ausgefahren werden. Keiner der 230 Passagiere kam zu Schaden.

    Meinen Glückwunsch an den Piloten für diese fliegerische Meisterleistung.

    Die Landung sieht beinahe "normal" aus: http://www.tagesschau.de/ausland/lot102.html
     
  2. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Ebenfalls, meine Glückwünsche. Immer wieder faszinierend was Piloten in diesen außergewöhnlichen
    Stresssituationen imstande sind zu leisten. Natürlich werden sie ausgiebig trainiert aber im "realen"
    Leben ist das dann natürlich immer noch mal etwas anderes.

    Und die Paxe können in Zukunft einen zweiten Geburtsag feiern. Dazu ebenfalls herzliche Glückwünsche. 8)
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5

Diese Seite empfehlen