LOT in C

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von cgn_frank, 8. April 2010.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Kurzreport DUS-WAW-EWR-JFK-DUS

    DUS-WAW Embraer 145 etwas abgegriffen, pünktlich und netter Service

    WAW-EWR B767-300 "neue" C,
    eine Stunde Verspätung (schlechte Kommunkation am Boden nicht nur wegen der Sprache :roll: ))
    Kabine abgegriffen,
    Crew sehr rustikal aber auch sehr bemüht. Guter Servicelevel bei 12 Gästen ..... Erstes Essen gut bis sehr gut (LH-Niveau) und gute Weine rot wie weiß, Essen vor der Landung unter jedem Niveau......

    Sitze in der Art der SAS aber auch nicht mehr im besten Zustand, rundweg ein rustikales Erlebnis 8)

    Rückflug ab JFK (T4) pünktlich,
    CI ganz schlecht nix gut Englisch und die grünen Kärtchen im Pass gelassen und kein Hinweis das Anschlußflug nach DUS gecancelt und Umbuchung auf LH erfolgte (3 Stunden später :twisted: )

    Dank SEN-Status in die JFK-Swiss-Lounge sehr nett, alternativ gibts noch Voucher für "the lounge".

    Flug in 767-300 s.o. allerdings ohne Essen da planmässig um 2250 los. Was mir gut gefällt, m.E. der späteste Ablug aus NYC Richtung Europa

    In WAW dann langes Warten auf den umgebuchten Flug in der "Lounge" nun ja,
    aber man hatte uns versucht per EMail/Handy über Umbuchung im Vorfeld zu informieren...immerhin

    Fazit:
    Wir haben den Flug beim crazy-friday für 1175 brutto p.P. gebucht das war völlig ok.
    Eine Alternative zu LH/LX/AUA ist die LOT bei vollem Preis sicher nicht aber eine zu den "alten" Cs der UA / US und je nach Tarif auch zur SAS.
    ggf auch eine Alternative als MR es gibt rund 25000 PM/SM .....
    Für <1400 EUR würde ich es nochmal wagen, keinen Zloty mehr 8)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Danke für den Bericht.
    LOT wird ja 2012 voraussichtlich als erster europäischer Carrier die Boeing 787 erhalten - ich bin sehr gespannt.
     

Diese Seite empfehlen