LOT WAW-NYC und zurück

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von cgn_frank, 23. Oktober 2009.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Guten Tag,

    wer ist die Strecke vor Kurzem in C gefolgen?!

    Bitte um kurze Info bzgl. Pünktlichkeit und Qualität in Service, Essen und Sitz.

    besten Dank!
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    auf dieser Strecke gibt es keine C mehr.
     
  3. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Warschau - New York ...aber sicher
     
  4. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Warschau - New York ...aber sicher,
    gerade im Rahmen der crazy-action gebucht dus-waw-nyc in C für unter 1200 über Ostern 8)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Kann ich bestätigen, gibt es selbstverständlich.
     
  6. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0

    Schon einmal genutzt, wenn ja wie war es?
     
  7. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0

    Hmm, bin die Strecke 2005 geflogen, also nicht "ganz" kürzlich. Da gab es auf jeden Fall noch die alte Biz oder ist die zur Zeit immer noch aktuell? Auf der Homepage von LOT sind ja ein paar Fotos von der BC welche schon in manchen Maschinen eingebaut wurde. Keine Ahnung, ob die Flieger nach NYC schon dazugehören.
    Also lass es mich so ausdrücken: Einmal und nie wieder.

    Maschine über 4 h Verspätung bei Abflug in JFK.
    IFE - nicht vorhanden, bzw. eine große Leinwand in der Mitte (siehe Thai Eco 747)
    Essen - Durchschnittlich
    FB - freundlich, zumindest die, die etwas Englisch konnte.

    In WAW dann logischerweise wegen Verspätung auf LH umgebucht nach FRA. Gepäck kam 2 Tage später an.

    Habe es damals auch nur wegen dem Preis gemacht, würde es heute aber nicht mehr machen.
    Ist nur meine Einschätzung, vielleicht ist die "neue" BC ja ganz gut und mit der Verspätung muss ja auch nicht immer sein.
     
  8. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0

    Die neue BIZ ist es in jedem Fall, der rest wird sich zeigen *fingres cros* 8) DANKE Dir
     

Diese Seite empfehlen