LOT wieder mit Gewinn

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Bali08, 28. Mai 2015.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Vor 1-2 Jahren musste man ja damit rechnen, dass die LOT ein ähnliches Schicksal ereilt wie Malev, auch kaufen wollte sie niemand.
    Jetzt haben sie mit ihrem Sparprogramm Erfolg.
    Für 2014 wurde erstmals wieder ein Gewinn ausgewiesen, ca. 26 Mio Euro.
    (Quelle: AERO International 6/2015).
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Das wäre der für mich besten Airline Osteuropas zu wünschen.
    Angeblich fühlt sie sich vom Partner Lufthansa ähnlich an die Wand gedrückt, wie Alitalia von Air France/KLM.

    Und es kann nicht gut für das Selbstwertgefühl sein, wenn Air Berlin als potentieller Investor gehandelt wird.
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Doppelpost durch Verbindungsprobleme beim Senden
     
  4. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    24
    Habe ich auch in letzter Zeit, der Beitrag wird irgendwie immer doppelt gesendet.
     
  5. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Bei dem Einstellen meiner heutigen Beiträge meldet das System, dass man doppelt eingestellt hat (erscheint aber nur 1x, wurde auch nur 1x eingestellt).
     

Diese Seite empfehlen