Loung Philadelphia

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 4. August 2010.

1. hobbyfirstclassflyer

hobbyfirstclassflyer Silver Member

Hallo zusammen

Wie ist die Envoy-Lounge und wie ist die First class Loung in Philadelphia? Gibt es überhaupt einen unterschied oder ist deides in einem?

Vielen Dank

2. Sire83

Sire83 Diamond Member

Kann nur von der Envoy Lounge in PHL berichten. Diese fand ich sehr angenehm und kann sie durchaus empfehlen. Vor allem im Vergleich zu den "normalen" Lounges in den USA. Sie ist sehr groß und nett eingerichtet mit einem schönen Blick aufs Vorfeld. Es gibt eine Bar mit Bedienung und ein kaltes Buffet. Des Weiteren alle möglichen Softdrinks. Und auch alkoholische Getränke wie Bier und Wein zur Selbstbedienung. W-Lan ist vorhanden (glaube T-Mobile Hot Spot) sowie Arbeitsplätze.
    Und die First Class Lounge war, soweit ich mich erinnere, weder in noch neben der Envoy Lounge.

Fazit: ist einen Besuch wert! 8)

3. Sire83

Sire83 Diamond Member

4. BA-FAN

BA-FAN Bronze Member

Kann ich sehr empfehlen. Ist mE eine der besten Lounges an einem US Airport. Neu, sauber, ruhig, nicht überfüllt. Hab schon mal zwei Stunden da Wartezeit sehr angenehm verbracht.

Diese Seite empfehlen