Loung Philadelphia

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 4. August 2010.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo zusammen

    Wie ist die Envoy-Lounge und wie ist die First class Loung in Philadelphia? Gibt es überhaupt einen unterschied oder ist deides in einem?

    Vielen Dank
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Kann nur von der Envoy Lounge in PHL berichten. Diese fand ich sehr angenehm und kann sie durchaus empfehlen. Vor allem im Vergleich zu den "normalen" Lounges in den USA. Sie ist sehr groß und nett eingerichtet mit einem schönen Blick aufs Vorfeld. Es gibt eine Bar mit Bedienung und ein kaltes Buffet. Des Weiteren alle möglichen Softdrinks. Und auch alkoholische Getränke wie Bier und Wein zur Selbstbedienung. W-Lan ist vorhanden (glaube T-Mobile Hot Spot) sowie Arbeitsplätze.
    Und die First Class Lounge war, soweit ich mich erinnere, weder in noch neben der Envoy Lounge.

    Fazit: ist einen Besuch wert! 8)
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  4. BA-FAN

    BA-FAN Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Kann ich sehr empfehlen. Ist mE eine der besten Lounges an einem US Airport. Neu, sauber, ruhig, nicht überfüllt. Hab schon mal zwei Stunden da Wartezeit sehr angenehm verbracht.
     

Diese Seite empfehlen