Lounge Öffnungszeiten

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von bizh, 28. November 2007.

  1. bizh

    bizh Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo!

    Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.

    Fliege im Mai nach Mombasa mit der Condor in der CC. Es besteht die Möglichkeit die Lufthansa Business-Lounge zu besuchen. Leider ist der Flug Freitags erst um 23:30 Uhr und die Lounge schließt an sich um 22:30 Uhr. Zudem muss ich Freitags fliegen.

    Wenn noch so spät noch Flüge gehen, bleibt die Lounge länger geöffnet?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn es verspätete LH-Flüge im selben Terminalbereich gibt, dann bleibt die Lounge schon mal etwas länger geöffnet. Aber für DE-Flüge ganz sicher nicht.
     
  3. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    so ist es. selbst bei stark verspäteten lh flügen nach eze und jnb mußte ich mich schon tatsächlich mehrfach und biestig werdend beschweren. die haben doch wahrhaftig schon vor 22:00 wirklich alles weggeräumt, kaffeemaschinen geputzt und angefangen die böden zu putzen, von den stühlen, die wie in der billigsten bahnhofskneipe auf die tische gestellt wurden, will ich gar nicht reden. :(
     

Diese Seite empfehlen