Lounge- Access ohne Status/ BIZ- Ticket?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Philipp, 4. Juni 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Mhm, dann ist das Statussystem in den USA fundamental verschieden zum Europäischen...

    Also Lounge-Access nur bei Interkontinentalflügen, nicht bei Inlandsflügen??

    Was kostet denn eine Jahresmitgliedsschaft etwa bei UA-Red-Carpet-Club??

    Der Wellensittich
     
  2. thestig

    thestig Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Hängt von deinem Status ab, schau mal hier:

    KLICK

    Gruß thestig
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Dank dir!

    D.h., wenn ich keinen Status habe würde General Member gelten, richtig? Dann wären es $500 per annum??

    Der Wellensittich
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Also liebster Sittich, wie wäre es wenn du mal aufhören würdest Fragen zu stellen die sich mit Hilfe von Google innerhalb von 30 Sekunden beantworten lassen? Dann würde die Rate der nützlichen Posts in diesem Forum sofort um mind. 30% steigen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Gemach! Die 30% könnten wir evtl. sogar schon damit erreichen, dass er damit aufhören würde, Sachen zu fragen, die bereits im gleichen Thread beantwortet wurden. ;)
     
  6. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    oder Sachen, die in den letzten 4 Wochen schon mindestens zehnmal beantwortet wurden... :lol:

    Aus versehen bearbeitet...wollte eigentlich antworten... :oops:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Darf ich dann dezent um die 10 Links bitten, aus denen der Jahresbeitrag für eine RCC-Mitgliedschaft bei Nicht-UA-Status hervorgeht??

    Wäre ein feiner Zug!! :wink:

    Der Wellensittich
     
  8. Guest

    Guest Guest

  9. Guest

    Guest Guest

    Also dann sind es scheinbar $500 per annum, wobei der Ehepartner dann gleich $800 kostet... :roll:

    Aber der Access scheint sich auf die RCC-Lounges zu beschränken, also keine LH-C-Lounges, richtig?

    Der Wellensittich
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es sei denn, die RCC-Lounge ist eine Vertrags-Lounge der *A...

    Hatten wir diesen Fall denn nicht hier schon einmal ausführlich "besprochen"?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    *kopfschüttel*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Aber wie ist es denn nun ganz konkret?

    Komme ich mit einem LH-Eco-Ticket und einer RCC-Karte auf einem Flug FRA-BKK in die LH-C-Lounge??

    Der Wellensittich
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Dies Frage haben wir hier im Forum mehrfach beantwortet, wir haben zur Antwort auf die Frage verlinkt, und natürlich steht es auch auf der United-Website, deren Links dir hier ebenfalls gegeben wurden.
     
  14. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Geht aus der UA-Seite doch weitgehend hervor:

    Vorteile und Privilegien

    Komfortable Lounges mitten in den belebtesten Terminals
    Faxgeräte
    Telefone mit Datenanschluß für Laptop-Computer Steckdosen für Laptop-Computer
    Konferenzräume (in vielen Clubs in den USA)
    Kostenlose alkoholfreie Getränke
    Kostenloses Frühstück und Snacks
    Red Carpet Club-Mitglieder kommen auch auf Flügen mit folgenden

    Star-Alliance- und Codeshare-Partnern in den Genußder entsprechenden Privilegien :

    Air Canada (Maple Leaf Club)
    Air New Zealand (Koru Club in Neuseeland und International Lounges auerhalb Neuseelands, auer F/C Lounge in Auckland)
    All Nippon Airways (Club ANA und Sky Lounges)
    Ansett (Golden Wing Club)
    Lufthansa (Senator Lounges, auer in Hamburg und Stuttgart; Frequent Traveller Lounges; Business Lounges)
    SAS (Scandinavian und Business Lounge)
    THAI (Royal Executive Lounge und Royal Orchid Lounges)
    Varig (First Class Lounges, auer in Buenos Aires, Rio de Janeiro und São Paulo; Business Class Lounges)
    British Midland (Diamond Club)

    Zeigen Sie am Abflugtag einfach am Eingang den Flugschein der entsprechenden Fluggesellschaft und ihre Red Carpet Club-Karte vor.


    Eine Korrektur: In Hamburg kommt man auch in die SEN-Lounge.
     
  15. tyrolean

    tyrolean Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Wow, wie aktuell:
    Die Ansett ist am 13. September 2001 pleite gegangen. (Was mir einen extra-Tag in Alice-Springs beschert hat).
    Die Varig ist seit anfang 2007 aus der *A raus.

    Wo hast Du denn das gefunden?
     
  16. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Hm, die deutsche United-Seite ist doch immer für eine Überraschung gut...

    Aktueller ist die US-Seite:

    http://www.united.com/page/article/0,1360,3113,00.html

    Daraus ergibt sich auch eine Änderung: Keine SEN-Lounges, sondern nur FTL-Lounges bei MM-Mitgliedern. Wobei ich zuletzt in HAM mit der RCC-Card trotzdem in der SEN-Lounge landete.

    :roll:
     
  17. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Siehe die laufende Diskussion oder sämtliche anderen Posts, in denen Du darauf aufmerksam gemacht wirst, dass Du Fragen stellst, die bereits beantwortet worden sind... :wink:
     
  18. flyingcarpenter

    flyingcarpenter Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Fahr nach Sachsenhausen und trink en Bembel Äpelwoi, damit ist Dein Geld besser angelegt, als auch noch für nen Loungezugang Geld zu bezahlen. LH SEN kenne ich nur total überfüllt und LH Business Lounge ist keine weitere Diskussion wert - meine Meinung !
     

Diese Seite empfehlen