Lounge Accra?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Ventus2, 15. September 2008.

  1. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Hey,

    kennt einer die Lounge in Accra? Gibt es da richtiges Essen, oder was an Snakes, oder ist das wie eine LH Lounge fuer die einfachen Leute?

    Muss wissen, ob ich mir vorher in dem Flughafenrestaurant noch was holen soll....
     
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
  3. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Genau das! :mrgreen:
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Die Großen sind besonders lecker :D
     
  5. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Hey,

    vermutlich etwas eher für die einfachen Leute. Da sind sogar Farbige drinnen, also nicht ganz so das Publikum, was Du Dir erwünscht (die ganz großen Bosse, Leute aus dem Show Biz usw.).

    Wenn Du einmal drinnen bist und keine Snakes findest, dann kommst Du auch nicht mehr raus ins Flughafenrestaurant (das in Accra, glaube ich, 2 Michelin Sterne hat).
     
  6. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    jaja scheiss Tastatur hier, immerhin ein wunder, dass die PCs ueberhaupt irgendwie laufen und auch manche Internetseiten gehen! Das Universitaeten schnelles Internet haben ist halt nur ein Geruecht der westlichen Welt :wink:
     
  7. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Einfache Leute LH Lounge ist fuer mich eine einfache Business Class Loundge, also nix mit Senator oder so ... da ist das Angebot ja nicht so sonderlich ueberragend.

    Deswegen will ich ja wissen, was es da gibt.
    Naja 2 Sterne, gibt ein paar Kleinigkeiten, das wars...aber immernoch besser als mancher Frass im Flieger...
     
  8. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Da es ja auch schon einmal Leute gegeben hat, die hier die Suchfunktion genutz haben, hier der Vollständigkeithalber das Ergebnis meines Selbstversuches. Wenn man nicht zu spät kommt, gibt es auch kleine Snacks...LH schein alles leer zu fressen!
    Alc ist OK für da unten, aber gibt leider keine Ananas Fanta...das Kaffee vor den Sicherheitskontrollen ist vom Essen her deutlich besser...
     

Diese Seite empfehlen