Lounge als Senator in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Aeroperu 2013, 2. Dezember 2016.

  1. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    9
    Hallo Vielflieger,

    wenn ich als Senator mit einem LH-Flug ab FRA fliege, kann ich da auch in die Maple-Leaf Lounge von AC oder muss es eine Senator-Lounge der LH sein ?

    Saludos

    JK
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Als * A Gold mit einem Abflugticket einer *A Airline kommst du in jede Maple Leaf Lounge.
     
  3. YuropFlyer

    YuropFlyer Guide

    Beiträge:
    262
    Likes:
    105
    Ja, geht problemlos. Als *G kommst du in jede als *G bezeichnete Lounge mit einem Ticket des gleichen Tags (bei 24h offenenen Airports in der Regel 24h vor Abflug)

    Ausnahme sind Lounges in Trumps own country - dort kommen die Eigen-Golds der US Airlines (gilt nur nur für *A sondern für alle Carrier) nicht rein (nur mit internationalem Flug, wobei international dann wieder einige Ausnahmen enthält) - Fremd-Golds aber schon. Deshalb fahren die Amis auch so total auf Fremd-Gold-Status ab (A3 Gold etc.)
     

Diese Seite empfehlen