Lounge am London/City-Airport

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von derkleineFTL, 13. Oktober 2011.

  1. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Moin Moin, weiß jemand ob es eine Lounge für *Gold oder *Silver-Mitglieder am Airport LCY gibt? Fliege in C mit LH ab aber habe nichts über eine Lounge finden können, gibts da wirklich keine? Sicher kann man auch eine Stunde so am Airport verbringen aber schöner ist es in einer Lounge schon. Wer kann helfen? Vielen Dank.
     
  2. nanook00

    nanook00 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Gibts nicht. Du kriegst einen Gutschein (wenn ich mich recht erinnere 4 GBP) den du dort dann für einen Kaffee o.ä. verwenden kannst. Allerdings gibts keinen Grund schon eine Stunde vor Abflug dort zu sein. Die Wege sind kurz, check-in und security normalerweise auch sehr schnell erledigt und die Anbindung dank DLR ausgezeichnet und zuverlässig.
     
  3. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    danke für die schnelle antwort - wo bekomme ich den gutschein denn dann? ich wollte eigentlich am automaten oder per internet einchecken ;-) ja auf der website sieht es auch so aus als ob alles sehr übersichtlich dort sei, wann soll man denn erst da sein? also auf der buchungsbestätigung steht "departure 9:10, latest CI: 8:50" ist das nicht sehr knapp oder ist der flughafen so klein, gibt es nir eine halle mit flugsteigen?
     
  4. nanook00

    nanook00 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Den Gutschein gibts am Check-in Schalter. Ich denke, du kannst problemlos per Internet einchecken und dann am Schalter vorbei und den Voucher holen. Gemacht hab ichs nie, da ich den Voucher nicht brauchen kann.

    Es gbit nur eine Halle und geboardet wird zu Fuss. Auch die Security ist gut organisiert und schnell erledigt, so dass ich normalerweise ca. eine halbe Stunde vor Abflug am Flughafen eintreffe.

    Edit: ich reise aber auch immer nur mit Handgepäck!
     
  5. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    geht echt alles ganz unproblematisch am City Airport.
    Eine Lounge gibt es immer noch nicht, dafür wird immer weiter ausgebaut. Keiner wartet dort lange.
    Den Voucher über 5 pounds gibts am Check in, reicht für ein Bier oder einen Cafe/Tee .
    Kannst ihn aber auch zum Einkaufen nutzen, dafür bräuchtest du aber ein paar Voucher
    bei den Preisen in GB :roll:

    Viel Spass
     
  6. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    vielen dank für die antworten - nun weiß ich auch, warum meine kollegen sagten " eine stunde vorher am cityport... viel spaß " ;-)
     
  7. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen