Lounge Barcelona

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von lhsen, 21. Juni 2009.

  1. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Da die Abflüge nun im neuen Terminal 1 erfolgen: Hat jemand schon Erfahrung mit der Lounge? Gibt es überhaupt schon eine? (lt. LH-Website immer noch Terminal B Spanair :evil: )
     
  2. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Bin heute aus BCN vom neuen Terminal mit der LH geflogen. Groß, übersichtlich, in etwa die gleichen Geschäfte wie auf dem alten Terminal.

    Die Lounge ist recht groß, klassisch chic, bequeme große Ledersessel/Sitzgruppen. Es gibt (noch ?) kein Internet, allerdings einige Arbeitspläte. Normale Getränkeauswahl, keine Speisen (ausser Gebäck und Nüssen).

    Der Transfer mit den Bussen zwischen den Terminals bzw. RENFE-Bahnhof klappt reinungslos.
     
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Hi
    Ich habe ne frage zu Barcelona Flughafen. Wie lange braucht man ca. von einer AirBerlin Maschiene zum Bahnhof mit Gepäck ?
     
  4. hake71

    hake71 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Die lounge in Barcelona kann nicht viel, sowohl das Getränke- als auch das Speisenangebot sind sehr begrenzt.
    Es gibt einen kleinen Kühlschrank für Cornetto Eis, der war aber leer und abgeschaltet.

    Internet gibt es am ganzen Flughafen 15min (!) gratis, wenn man nett fragt bekommt man in der lounge noch einen code für zusätzliche 30min.
     
  5. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Die Antwort ist nach 5 Jahren sicher sehr hilfreich
     
  6. Kingair

    Kingair Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    181
    Likes:
    9


    Was hat dir bei den Getränken gefehlt?

    Gibt es dort nicht auch Sandwiches?
     
  7. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Nein!.......
     
  8. Kingair

    Kingair Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    181
    Likes:
    9
    Ich war vor zwei Wochen dort, man fährt eine Rolltreppe hoch, wenn ich mich recht entsinne, und es gab Sandwiches mit Käse, Schinken oder Salami, Chips, Oliven und Wein, Bier, Wodka und Eiscreme. Ich will mir dort ja nicht den Bauch vollhauen, aber es war vollkommen ausreichend.

    Kartoffelsalat von der Metro gab es aber nicht.
     
  9. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Ich war zwar das letzte Mal im Dezember in BCN, aber damals, wie auch bei den Besuchen davor, gab es keine Sandwiches! Chips, Oliven, Eiscreme kann ich bestätigen. Dazu einige Süßigkeiten und Nüsse.

    Natürlich ist das ausreichend!
     
  10. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Die Lounge in BCN ist nicht gerade der Bringer (das kommt dabei heraus, wenn der Mitbewerber vor Ort - Spanair - das Angebot von UX ist ja nicht so flächendeckend - entfällt und es dann billiger für alle ist, sich die Airport-Lounge zu teilen; hoffen wir, dass AB durchhält). Aber es gibt in der Tat neuerdings ganz hinten belegte Sandwiches (die Kombination von eher süssem Gebäck mit Käse oder Chorizo ist aber etwas gewöhnungsbedürftig), ausserdem in der Kühlthecke Fertigsalate. Möglicherweise aber tageszeitenabhängig. Das Angebot an Getränken und Knabberzeugs ist aber ganz gut, nur der Internetzugang und die Wartezeit beim Einlass sind eine Unverschämtheit.
     

Diese Seite empfehlen