Lounge BCN als FTL

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von frabog, 7. November 2008.

  1. frabog

    frabog Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hallo,

    die angaben auf den seiten von swiss und LH sind widersprüchlich:
    - bei swiss heisst es, dass man die lunge in bcn betrten darf
    - lh sagt kein lungezutritt

    was ist nun richtig? oder darf man als ftl mit swiss ticket rein und mit LH ticket nicht?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja, das soll's geben.
     
  3. frabog

    frabog Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    allerdings steht auch auf der swiss seite auch, dass man als ftl in die sala cibeles in MAD reinkommt. ich bin dort mit swiss ticket und ftl nicht reingekommen.

    was mich auch etwas wundert: laut swiss homepage kommt man als ftl eigentlich in alle lounges rein ausser sen/FCl/HON. kann ich mir aber gar nicht vorstellen dass man in usa und asien überall mit *Silver in die lounges kommt.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Echt? Kannst du den Link posten?
     
  5. frabog

    frabog Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
  6. Guest

    Guest Guest

    Danke, den Ausdruck würde ich mitnehmen. Meiner Ansicht nach stimmt er auch, weil LX in der Tat großzügiger mit ihren FTLs verfährt. Gilt freilich nur in Kombination mit einer LX-Bordkarte. LH ist wertlos.
     
  7. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Da hattest Du wohl unerfahrenes Personal in der Lounge. Mir wurde heute beim Checkin in MAD direkt gesagt, dass ich in die Sala Cibeles kann, hat dann auch wunderbar geklappt (FTL mit Eco Swiss-Ticket). Obwohl der Mitarbeiter zweimal seine Kollegin gefragt hat, ob Silver denn mit Swiss Ticket rein dürfte...
     
  8. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    ich denke mal, dass Swiss und LH nicht die gleiche Lounge nutzen, da die Schweiz non-Schengen ist. Ich bin in BCN jedenfalls als FTL ohne Probleme mit Swiss Eco-Ticket reingekommen.
     

Diese Seite empfehlen