Lounge BKK FTL und Senator gleich?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von inhete, 19. Juni 2011.

  1. inhete

    inhete Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    war letztes jahr als ftl in der lounge in bangkok. bekomme jetzt die senatorcard und gehe dann aber in die gleiche lounge oder übersehe ich etwas?(ich glaube royal silk)
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Royal Orchid Lounge at Concourse E - West, Level 3
    Royal Orchid Plus Gold and Star Alliance Gold card holders departing same day on any Star Alliance operating flight
    One guest allowed

    Royal Silk Lounge at Concourse D, Level 3
    Star Alliance Gold card holders departing same day on any Star Alliance operating flight
    One guest allowed
    I.
     
  3. inhete

    inhete Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    super, danke...
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich weiss ja nicht woher Du diese Information zitierst, aber sie ist falsch.

    Der Name der Business Lounges bei Thai ist Royal Silk Lounges. Es gibt im internationalen Bereich von BKK 4 dieser Lounges (Concurse E, 2 mal Concurse C und einmal Concourse D). Die Royal Silk Lounge im Concourse D ist seit ca 2 Jahren keine *G Lounge mehr. Lediglich die Lounges in E und C sind als *G Lounges designiert. In welche Lounge LH seine C Passagiere einlaedt weiss ich nicht, da ich wenn ich mit LH fliege immer schon aus KL komme)

    Neben den Royal Silk Lounges gibt es noch die Royal First Lounge (*A F Passagiere) und Royal Orchid Spa (TG C und F Passagiere)
     
  5. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Die Infos stammen von der offiziellen Internet-Seite der Thai Airways.

    http://www.thaiairways.com/thai-service ... abhumi.htm

    Nachfolgend die komplette Auflistung;
    die Zuordnung der Royal Silk Lounge, Concourse D wurde geändert.

    Demnach existiert eine Royal Orchid Lounge
    Royal Orchid Lounge at Concourse E - West, Level 3
    Royal Orchid Plus Gold and Star Alliance Gold card holders departing same day on any Star Alliance operating flight
    One guest allowed

    Desweiteren gibt es 4 Royal Silk Lounges für internationale Flüge.
    Royal Silk Lounge at Concourse C - East, Level 3
    Star Alliance Gold card holders departing same day on any Star Alliance operating flight
    One guest allowed

    Royal Silk Lounge at Concourse C - West, Level 3
    Star Alliance Gold card holders departing same day on any Star Alliance operating flight
    One guest allowed

    Royal Silk Lounge at Concourse E - East, Level 3
    Royal Orchid Plus Gold and Star Alliance Gold card holders departing same day on any Star Alliance operating flight
    One guest allowed

    Royal Silk Lounge at Concourse D, Level 3
    Business Class passengers departing same day on any Star Alliance operating flight
    No guest allowed

    Dies ist nun die vollständige Auflistung der für A*-Gold Paxe verfügbaren Lounges (Ausnahme: Lounge at Concourse D).
    Ich bin nur maximal 3 mal/anno im Suvarnabhumi und halte mich dann im Bereich von Concourse D, Level 3 auf. Es gab bislang noch keine Veranlassung, die übrigen Lounges zu besuchen. Ob die von Dir nicht erwähnte Royal Orchid Lounge nun real oder nur auf der Thai Airways-Seite existiert, weiß ich daher nicht.
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Du hast insofern recht, dass es im Concours E zwei Lounges und nicht nur eine gibt. Eine davon hat einen F Teil und heisst deshalb Royal Orchid Lounge und nicht Royal Silk Lounge (reine Business Lounge). Das Problem Deines ersten Beitrages war aber weniger die Namnesgebung der Lounges als dass Du faelschlicherweie die Lounge im D Bereich als *G Lounge gelistet hast. Und dies ist ist mindestens 2 Jahren nicht mehr der Fall. Eine nicht unwichtige Tatsache fuer viele hier, die nicht mit TG in C oder F oder mit LH fliegen.
    S
     

Diese Seite empfehlen