Lounge Condor Mahe

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von vbeck1, 17. Februar 2009.

  1. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Sind am Samstag, den 15.2. mit Condor in der Comfort Class Mahe - FRA geflogen.

    Gewundert hat uns , dass uns der Lounge Zugang nur gegen 35.-€ Pro Person gestattet wurde, "leider hätte
    Condor kein Abkommen mit Air Seychelles zur Nutzung der Air Seychellen Longe für Comfort Class Passagiere " sagte uns eine sehr freundliche Air Seychellen Mitarbeiterin , die den Check Inn am Condor Comfort Class Schalter durchführte.

    Bis sehr erstaunt darüber, da ich bisher viel mit LTU bzw Air Berlin in der Business Class gefolgen bin und überall einen Lounge Zugang hatte.

    Habe die 70 € für meine Frau und mich bezahlt, kein Problem, aber irgendwie hatte ich damit bei der Condor nicht gerechnet.

    Ausser zwei Mitreisenden, die mit uns auf der Silver Wind waren, haben alle sonstigen C.C. Passgiere der Lounge den Rücken gezeigt und sich zu den anderen in der Haupthalle gesellt.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ist unverständlich aber anscheinend korrekt:

    http://www10.condor.com/tcf-de/comfort_ ... ounges.jsp
     

Diese Seite empfehlen