Lounge Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von gaffel, 4. Mai 2009.

  1. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Moin . Lohnt sich die Hugo 'Junkers Lounge in Düsseldorf.
     
  2. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Tja, nichts gegen die Emirates Lounge! Die ist die beste!!! :mrgreen:
     
  3. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Die Lounge kenn ich nicht. Allerdings hat DUS sehr viele schöne Bars und Restaurants, da brauchst du eigentlich keine Lounge.
     
  4. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Oh, tja, dann warst du noch nie in einer Emirates Lounge! Das ist Luxus pur! Diverse First Class Lounges anderer Airlines sind nichts dagegen! Vom Essen über Service bis hin zu den tollen Duschen! Warme Speisen (meistens so 8 - 10 zur Auswahl) bis zu den leckeren "kalten" Köstlichkeiten. Dies bestätigen auch einige Freunde mit irgendwelche Superstatus von LH oder Oneworld, die ich schon in die Emirates Loungen eingeladen habe. Nur wenige Loungen weltweit kommen da ran.
     
  5. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Das glaub ich dir gerne, nur kommen nicht nur wenige Lounge and die Emirates ran, sondern auch nur wenige Leute rein.(ich :cry: )

    Gegen eine Einladung hätte ich natürlich nichts, aber ich werd wahrscheinlich nicht mehr so schnell in DUS sein.
     
  6. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Tja, meistens fliege ich ab MUC, selten ab FRA oder DUS. Wenn du einmal mit Emirates Economy irgendwo hinfliegen möchtest, vielleicht können wir uns zusammenreden. Ich fliege meistens alleine, und da darf ich 1 Person (die auch mit EK fliegt) in die Lounge einladen, und diese gibt es ja auch in MUC und FRA.
     
  7. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Leute das Thema is nicht Emirates Lounge , sondern Hugo Jungers Lounge .
     
  8. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Naja, die Hugo Junkers Lounge ist okay aber nichts besonderes. Aber auch die Business und Sen Lounge in Ddorf ist nicht so prall (meine Meinung).

    Bevor ich aber auf dem FLughafen rumhängen würde, wäre ich auch in der Hugo Junkers Lounge, da gibt es Blick aufs Vorfeld, Zeitschriften und was zu Essen / Trinken.
     
  9. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Sollte ich mal EK fliegen, komme ich gerne auf das Angebot zurück.
     
  10. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Falls es nicht schon woanders steht, hier mal als Update:
    Air France/ KLM hat seine eigene Lounge in DUS Terminal B geschlossen und bietet auch nur noch die Hugo Junkers Lounge an. Wer so reinkommt kann sich einen Kaffee holen, bezahlen für den Zugang würde ich keinesfalls. Angebot ist doch sehr übersichtlich. Es wird aber wohl etwas umgebaut, mal abwarten.
     
  11. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Dis ist zum Glück schon seit Monaten so. Nicht, dass die Hugo Junkers Lounge eine Offenbarung wäre (klarer Rückschritt zur ebenfalls abgeschafften BA Lounge), aber Platz und gastronomisches Angebot toppen Kekse und Nüsse bei AF/KL auf jeden Fall und man muss nicht mehr stundenlang vir Abflug durch ein Betonlabyrinth irren.
     
  12. Eiswette

    Eiswette Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    Die Antwort ist "Ja". Es lohnt sich. Da die Lounge sehr ruhig ist und auch großzügig aufgeteilt. Die HJL ist recht ruhig, ruhiger als die Lufthansa Lounges in DUS.
    Außerdem ein schöner Blick auf die Flugzeuge am Terminal C, etwa Emirates und Etihad.
     
  13. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Leider wird sie immer sehr voll, seit AB TP Gold und Plats hineinkönnen.
     
  14. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    na ja, schlechter als die AB lounge in terminal C kann das alles nicht sein, eine absolute zumutung
    das einzige 'highlight' waren die frischen brezen, wobei ich da auch besseres kenne
     

Diese Seite empfehlen