Lounge Dar es Salaam

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 2. August 2010.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo ich fliege Demnächst Swiss First von Dar es Salaam nach Zürich. Gibt es eine Lounge in Dar die ich benutzen kann? Wenn ja wie ist die Lounge? Lohnt es sich dort hin zu gehen? Ist sie neu oder alt?

    Vielen Dank
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Du hast Zugang zur "Tanzanite Lounge" von Air Tanzania. Zur Qualität kann ich nicht sagen.
     
  3. senscl

    senscl Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Die Tanzanite Lounge hat 80er-Charme, wenn ich mich recht entsinne, mit wuchtigen (Kunst)Ledersesseln (Stand: Dezember 2009).

    War bei meinem Besuch relativ voll und ich erinnere mich, dass es neben dem üblichen Getränkeangebot eine Vielzahl von unterschiedlichen gefüllten Pasteten gab.

    Nichts Besonderes, aber gewiss netter als irgendwo im Terminal herum zu sitzen.

    Auf dem Weg zum jeweiligen Gate ist auf jeden Fall eine Sicherheitskontrollle einzukalkulieren. Erinnere mich nicht, ob dies die einzige oder eine zusätzliche war.
     
  4. Wimbai

    Wimbai Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    War im Februar 2010 immer noch so. Dafuer jedoch relativ leer, mit Getraenkeservice am Platz. Alles in allem wuerde ich so lange wie moeglich in Dar bleiben und den Aufenthalt in der Lounge auf ein Minimum reduzieren.
    Ansonsten gibt es das hier: viewtopic.php?f=4&t=22826

    Gruss
    Wimbai
     

Diese Seite empfehlen